- Reaktionen
- 82.111
- Checks
- 36
ähhhDie wiener weiberlan können alle gut werbeln
was bitte ... Google-Translate Käantnarisch-DeutschAlso balanka um a bier ohne bock?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ähhhDie wiener weiberlan können alle gut werbeln
was bitte ... Google-Translate Käantnarisch-DeutschAlso balanka um a bier ohne bock?
Tischfussballähhh
was bitte ... Google-Translate Käantnarisch-Deutsch
In Wien heißt des wutzln...Also balanka um a bier ohne bock?
Jo werbln holt Mitte tore zähln doppelt das megns in wien a soIn Wien heißt des wutzln...
Wobei das in Kärnten schon wieder was anderes wäre
Wir können auch jolly bis 5000 spielen....In Wien heißt des wutzln...
Wobei das in Kärnten schon wieder was anderes wäre
jööö, wie früher mit oma... da bin ich dabei.Wir können auch jolly bis 5000 spielen....
Die @Mitglied #3560 is diejenige, die mit dir spieltWir können auch jolly bis 5000 spielen....
Wer ist dei partnerDie @Mitglied #3560 is diejenige, die mit dir spielt
.brandaktuell niemand....und wenn er cumt? Dann laufen wir davonWer ist dei partner
jetzt zitierst di schon selber?...muss i ma brandaktuell sorgen machen?....oder bist schon wieder urlaubsreif?.brandaktuell niemand....und wenn er cumt? Dann laufen wir davon
Zack die bohne
Ach brandaktuell a klärendes Selbstgespräche zwischendurch kann nicht schaden....ausser man hat schon an.dann halt pappen haltenjetzt zitierst di schon selber?...muss i ma brandaktuell sorgen machen?....oder bist schon wieder urlaubsreif?
ich renn nicht mit, ich sag's gleich.Dann laufen wir davon
sport scheint nit so deins zu sein...gell?ich renn nicht mit, ich sag's gleich.
Ok dann: die kaiserin schickt soldaten ausich renn nicht mit, ich sag's gleich.
...die mit dem hund joggt brandaktuellsport scheint nit so deins zu sein...gell?
oder der hund mit ihr....also gnadenhalber...die mit dem hund joggt brandaktuell
....ich weiss ja nitamol wie alt der hund is angeblich geht er bis zum knieoder der hund mit ihr....also gnadenhalber
naja cumt drauf an wie land die wadl sind....theoretisch kann da a dackel a bis zum knie gehn....ich weiss ja nitamol wie alt der hund is angeblich geht er bis zum knie