- Reaktionen
- 83.932
- Checks
- 36
ähhhDie wiener weiberlan können alle gut werbeln
was bitte ... Google-Translate Käantnarisch-DeutschAlso balanka um a bier ohne bock?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ähhhDie wiener weiberlan können alle gut werbeln
was bitte ... Google-Translate Käantnarisch-DeutschAlso balanka um a bier ohne bock?
Tischfussballähhh
was bitte ... Google-Translate Käantnarisch-Deutsch
In Wien heißt des wutzln...Also balanka um a bier ohne bock?
Jo werbln holtIn Wien heißt des wutzln...
Wobei das in Kärnten schon wieder was anderes wäre![]()
Wir können auch jolly bis 5000 spielen....In Wien heißt des wutzln...
Wobei das in Kärnten schon wieder was anderes wäre![]()
jööö, wie früher mit oma... da bin ich dabei.Wir können auch jolly bis 5000 spielen....![]()
Wer ist dei partnerDie @Mitglied #3560 is diejenige, die mit dir spielt![]()
.brandaktuell niemand....und wenn er cumt? Dann laufen wir davonWer ist dei partner![]()
jetzt zitierst di schon selber?...muss i ma brandaktuell sorgen machen?....oder bist schon wieder urlaubsreif?.brandaktuell niemand....und wenn er cumt? Dann laufen wir davon
Zack die bohne
Ach brandaktuell a klärendes Selbstgespräche zwischendurch kann nicht schaden....ausser man hat schon an.dann halt pappen haltenjetzt zitierst di schon selber?...muss i ma brandaktuell sorgen machen?....oder bist schon wieder urlaubsreif?![]()
![]()
ich renn nicht mit, ich sag's gleich.Dann laufen wir davon
sport scheint nit so deins zu sein...gell?ich renn nicht mit, ich sag's gleich.![]()
Ok dann: die kaiserin schickt soldaten ausich renn nicht mit, ich sag's gleich.![]()
...die mit dem hund joggtsport scheint nit so deins zu sein...gell?![]()
oder der hund mit ihr....also gnadenhalber...die mit dem hund joggtbrandaktuell
....ich weiss ja nitamol wie alt der hund is angeblich geht er bis zum knieoder der hund mit ihr....also gnadenhalber![]()
naja cumt drauf an wie land die wadl sind....theoretisch kann da a dackel a bis zum knie gehn....ich weiss ja nitamol wie alt der hund is angeblich geht er bis zum knie