- Reaktionen
- 80.526
- Checks
- 14
....brandaktuell wie klingt süssholzraspeln ...kenn nur süßer die glocken nie hingen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so:....brandaktuell wie klingt süssholzraspeln
Mausezahndi selbstverständlich wünsche ich dir auch einen schönen urlaub
mit süss lockst mich aber nicht nach kärnten.....kenn nur süßer die glocken nie hingen ...
Klachl suppn für die puppn und die finger pickats soooso:
mit süss lockst mich aber nicht nach kärnten....
wer is'n die puppn? wenn madamchen gemeint ist, die kriegt kein schweinefleisch.Klachl suppn für die puppn und die finger pickats sooo
Bei allah tierliebe warum denn nichtwer is'n die puppn? wenn madamchen gemeint ist, die kriegt kein schweinefleisch.
weil sie da die scheisserei kriegt.Bei allah tierliebe warum denn nicht
wenn ich dabei bin, bestimmt...
bin im dienstoiso I kenn nur an Mario Stecher und an Stecher a.D. @Mitglied #154946
hacklich a noch....aber die schweinshaxn kannst eh drinn lassen im topf....isst halt nur die suppewer is'n die puppn? wenn madamchen gemeint ist, die kriegt kein schweinefleisch.
dann isst das schweindl oder die rohen karotten am donnerstag, dann bist schön sauber für den freitagweil sie da die scheisserei kriegt.
..aber die schweinshaxn kannst eh drinn lassen im topf....isst halt nur die suppe
es geht um mein madamchen.dann isst das schweindl oder die rohen karotten am donnerstag, dann bist schön sauber für den freitag
ups und i hab gedacht es geht um dich ( puppe hat er gsagt)?es geht um mein madamchen.
aber ich ess auch keine rohen karotten, stimmt.
ja....sie hat halt die bessere figur.( puppe hat er gsagt)?
...brandaktuell damit derhund nicht am teppich speibt vorausgesetzt es nicht schneibtweil sie da die scheisserei kriegt.
sie kannst locken mit getrockneten rinderohren (ohne fell)... oder hendl mit karotten (die karotten müssen gekocht sein, roh isst sie die nicht.)
und wenn du glaubst sie ist schon haglich...dann wart auf meine liste.
wo bitte ist plörz?...brandaktuell damit derhund nicht am teppich speibt vorausgesetzt es nicht schneibt
Anhang anzeigen 12871272
Plirz des is der name vom habitat Am ossiAcher see......wo bitte ist plörz?
Vielleicht am Plörre-See ...wo bitte ist plörz?
nit sag plirz zu mir....zartalePlirz des is der name vom habitat Am ossiAcher see......
Hauptsoch ned am aff-ritzer seeVielleicht am Plörre-See ...