- Reaktionen
- 23.125
- Checks
- 15
das heißt nimmer vollkoffer...jetz heißt das facility-managerJa vollkoffer bei firma werma...
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das heißt nimmer vollkoffer...jetz heißt das facility-managerJa vollkoffer bei firma werma...
nein schnuckelhase...war eh nur mehr das W da.... das ist jetzt auch weg.Bist gebrandmarkt![]()
Den hast schneller gfundn wie den ossiacher see
der is ja a international.....da ossiachersee nur national um nit lokal zu sagenDen hast schneller gfundn wie den ossiacher see![]()
![]()
Wer is da wer?
Ich bin nicht plutoWer is da wer?![]()
das machts nicht besser....Ich bin nicht pluto![]()
Ja vollkoffer bei firma werma...
Ja zur Pension... ein Versetzungsansuchen ist fällig
das wird aber noch a paar jahrlan dauernJa zur Pension![]()
Angeblich nur mehr 8 aber papier is geduldig quasi a liegende achtdas wird aber noch a paar jahrlan dauern![]()
jöööö ... eine unendliche HerausforderungAngeblich nur mehr 8 aber papier is geduldig quasi a liegende acht...
naja heuer werdens das antrittsalter nimmer beschließen können....aber wenns bei dir noch 8 jahr dauert, dann fallt denen bestimmt noch a gemeinheit einAngeblich nur mehr 8 aber papier is geduldig quasi a liegende acht...
Jo ich weiss eh schon nimmer wo versteckenjöööö ... eine unendliche Herausforderung
....... geh leck.
![]()