- Reaktionen
- 22.337
- Checks
- 15
red du nit....google es gscheider.....i bin zu faulVielleicht am Plörre-See ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
red du nit....google es gscheider.....i bin zu faulVielleicht am Plörre-See ...
Hauptsoch ned am aff-ritzer seeVielleicht am Plörre-See ...
und ich zu müde ...red du nit....google es gscheider.....i bin zu faul
... ich versuche mir den grade bildlich vorzustellenHauptsoch ned am aff-ritzer see
...brandaktuell damit derhund nicht am teppich speibt vorausgesetzt es nicht schneibt
Schickst dein hund
die vermieten wenigstens zimmer auch...allerdings ohne frühstück...
wo krieg ich dann mein frühstück her?
noch so a faule...ähhhh müde tante da......selber machen?....das is quasi nur als anreguing gedacht
die vermieten wenigstens zimmer auch...allerdings ohne frühstück...
wo krieg ich dann mein frühstück her?
machen lassen, macht halt mehr Spaß...noch so a faule...ähhhh müde tante da......selber machen?....das is quasi nur als anreguing gedacht
weil sie die freundlichere ist von uns beiden? oder warum wollen alle nur mein hund?Schickst dein hund
echt jetzt? wenn ich im urlaub bin, mach ich mir nicht mal annähernd was selber.noch so a faule...ähhhh müde tante da......selber machen?..
...brandaktuell hab ich heuer keine fotos da ich im lager interniert bin....fast jeder tag ein aff ritzer....... ich versuche mir den grade bildlich vorzustellen
ohhh du bestellst dir quasi an toyboy ? nobel geht die welt zugrundewenn ich im urlaub bin, mach ich mir nicht mal annähernd was selber.
der toyboy bestellt sich mich gerade wie es aussieht.ohhh du bestellst dir quasi an toyboy ?
der war gut erzähl noch einen ....der toyboy bestellt sich mich gerade wie es aussieht.
später...muss jetzt eine runde durch den regen watscheln....der war gut erzähl noch einen ....
...sitzen zwei kühe im keller und schneiden heizöl. Sagt die eine: du übermorgen is Weihnachten. Mir wurscht, antwortet die andere ,ich geh eh nicht hinder war gut erzähl noch einen ....
Bist gebrandmarktspäter...muss jetzt eine runde durch den regen watscheln....
vielleicht wäscht er auch das weh von der stirn runter.
kopfweh wirds haben.....weil sie da überall mitschreibt....da brauchst schon a hirn zum denkenBist gebrandmarkt
... im Lager? ... Interniert?...brandaktuell hab ich heuer keine fotos da ich im lager interniert bin....fast jeder tag ein aff ritzer....
Ja vollkoffer bei firma werma ...... im Lager? ... Interniert?