- Reaktionen
- 322.021
- Checks
- 26
in da Voiksschuj wor i scho, auwa mia haum ka "Mathematik" ghobt, dafia "Rechna" und de Erfohrung von diar hob i a ned ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in da Voiksschuj wor i scho, auwa mia haum ka "Mathematik" ghobt, dafia "Rechna" und de Erfohrung von diar hob i a ned ....
Du hast Weibererfahrung?
Und das obwohl meine Eltern systemrelevante Berufe hatten.
Und des nimmst du von mia au, das i des bin?marginal, oba es recht - kann ja net a jeda so a 360°-Weibavasteha sei wie da @Mitglied #75495
Wann kommst du in die Mauser?marginal, oba es reicht - kann ja net a jeda so a 360°-Weibavasteha sei wie da @Mitglied #75495
Wann kommst du in die Mauser?
Da verlieren Vogel ihr Gefieder und bekommen neue Federn....wanni amoi waß was die Mauser übahaupt is? oba eigentlich wuascht, Hauptsach des @Mitglied #565828 bleibt a so a klans flauschiges gamsiges chen
Des nennt ma dann LebendrupfDa verlieren Vogel ihr Gefieder und bekommen neue Federn....
Da bläst aber der Falsche das HornHoch auf dem gelben Wagen sitz ich bei meinem Puto vorn.....so schnell die Rösslein traben, Puto bläst fröhlich das Horn!
Soll das Pferd das Posthorn blasen?Da bläst aber der Falsche das Horn
...brandaktuell is ziemlich lau ....Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt ein kleiner Puto! Seht euch mal den Puto an, wie der so schön lauern kann!
Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt ein kleiner Puto! Seht euch mal den Puto an, wie der so schön lauern kann!
....bledsinn der is stoneddes is ka @Mitglied #505578 sondern soa gamsiga Lindwurm--->