- Reaktionen
- 63.674
the ironpops..ja brennt 3x essen schluckn schei...... Aber das juckt mich wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
the ironpops..ja brennt 3x essen schluckn schei...... Aber das juckt mich wenig.
und morgens nochmal so scharf am putopopsl?
..plus besitzer eines sAumagens brandaktuell.....geh @Mitglied #565828 was glaubtst was da @Mitglied #505578 ois a echta Karntna Naturbursch ois aushalt - und außadem issa no härter ois a Kroko
...und so schaugt a da bärli wenn brandaktuell ka reperAturseidl in der kühlschronktür is....so stelli ma des kloane boarische Mitglied #431736 beim Aufriß vor, den oidn Weibamagnet
Unser Opilein!.
.brandaktuell hab ich ihn schon entdeckt
Yes sogar mit dir im flodderthreradUnser Opilein!
Flodder? Bei innie/ Outie und im LummellandYes sogar mit dir im flodderthrerad
Ja genau glaub er hatte entzugFlodder? Bei innie/ Outie und im Lummelland
...floddergesteuert nicht brandaktuell aber rechtzeitig zum Tag der Ffffahnewen? des @Mitglied #537833chen?
Wir hatten Angst dass er verendet in einem Rohr steckt....weil doch das Wasser in Klagenfurt verdorben war...wen? des @Mitglied #537833chen?
...brandaktuell liess ers sich vom wasserbüffel bringenWir hatten Angst dass er verendet in einem Rohr steckt....weil doch das Wasser in Klagenfurt verdorben war...
...brandaktuell seima schwerst unterfloddert flattern wie die fledermaus....
..besorgen klingt besser...brandaktuell liess ers sich vom wasserbüffel bringen
Er war eh quasi reha Des muss er dablosen