- Reaktionen
- 80.803
- Checks
- 14
Gesicht wird eh überbewertetnaja... so rein theoretisch...
Ich hab noch kein Gesicht und gepackt hab ich auch noch nicht
Also ich hab alles im Griff...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gesicht wird eh überbewertetnaja... so rein theoretisch...
Ich hab noch kein Gesicht und gepackt hab ich auch noch nicht
Also ich hab alles im Griff...
wie kommst du auf 3 hunde?naja in klagenfurt sind die wohnungen sehr klein da is nit immer platz für frauchen und 3 hunde
passt, der hund ist ausgeleert... ich schieb mir noch einen kaffee rein, dann duschen.... dann die verpflegung einpacken, tanken und ich steh vor deiner tür.Also ich hab alles im Griff...
dankeWünsche schönen urlaub ohne paparazzi hast wohl die Motorhaube fixiert?
Nur weils ka gxiicht hat oder der hundehorde?...also brandaktuell interessiert mich das jetzt nit wirklich
beides.....Nur weils ka gxiicht hat oder der hundehorde?
Wir ham nicht amol a hallenbadBrandaktuell interssieren euch wohl nur Vierbeiner in Klagenfurt
Da habts a Pech ghabt
brandaktuell geht di das gar nix an wofür i mi interessiere......Brandaktuell interssieren euch wohl nur Vierbeiner in Klagenfurt
Da habts a Pech ghabt
das ist alles Taktik......um den urlauberzustrom zu minimierenWir ham nicht amol a hallenbad
was erwartest so früh und nationalfeiertag a nochBrandaktuell schein die Laune in Kärnten wirklich mies zu sein
Ich bin ka morgenmuffel .....Brandaktuell schein die Laune in Kärnten wirklich mies zu sein
dann bleib im bett wennst zwider bist.was erwartest so früh und nationalfeiertag a noch
Ich bin ka morgenmuffel .....
i ja a nit nur desinteressiert haltIch bin ka morgenmuffel .....
Die garde. das blasorchester..fahne brauch ich kane brandaktuellwas erwartest so früh und nationalfeiertag a noch
Eh nix... Aber es erstaunt mich immer wieder, dass es noch schlimmere Grantler in der Früh gibt, als michwas erwartest so früh und nationalfeiertag a noch
Sehr suspektIch bin ka morgenmuffel .....
warat i ja wenn i noch schlafen hätt können....aber das jetlag plagt mi im moment halttuat ma eh leid das i so ruppig bin....hab mi eh selbst a bissl erschrockendann bleib im bett wennst zwider bist.
für die fahne is e da goschate vogel zuständigDie garde. das blasorchester..fahne brauch ich kane brandaktuell
Also garstig und grantig in der früh Warum denn bitteschön?Eh nix... Aber es erstaunt mich immer wieder, dass es noch schlimmere Grantler in der Früh gibt, als mich
Sehr suspekt
jetlagAlso garstig und grantig in der früh Warum denn bitteschön?
Oh... Wann bist zurück gekommen?warat i ja wenn i noch schlafen hätt können....aber das jetlag plagt mi im moment halttuat ma eh leid das i so ruppig bin....hab mi eh selbst a bissl erschrocken
Wenn ich wüsste, warum, tät ich ma leichterAlso garstig und grantig in der früh Warum denn bitteschön?