- Reaktionen
- 80.796
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dir muss langweilig sein....also wenn jetzt schon Weihnachtskekserln machst muss i mir sorgen machen?...brandaktuell hama doch geschöpft. Wobei ich nicht glaub dass zu weihnachten noch welche gibt ....
Anhang anzeigen 12992379
Nein bin ja in bester gesellschaftna dir muss langweilig sein....also wenn jetzt schon Weihnachtskekserln machst muss i mir sorgen machen?
echt jetzt? sag blos da tschitsche is wieder da?Nein bin ja in bester gesellschaft
Noch kleiner S'enkerl miniküchenfeeecht jetzt? sag blos da tschitsche is wieder da?
ja da bist wirklich in bester gesellschaftNoch kleiner S'enkerl miniküchenfee
Noch kleiner S'enkerl miniküchenfee
falls ich schon meine bestellung aufgeben kann.... linzeraugen und vanillekipferl bitte....brandaktuell hama doch geschöpft.
selber essen macht fett.... von meiner bestellung kriegst dann nichts ab.da kommi dann oba a und hol ma mei Ration ab
Meine keks sein nicht fürn hund brandaktuell
Meine keks sein nicht fürn hund brandaktuell
..klingt brandaktuell nach zuführunggaxl di net an @Mitglied #505578 - Madamchen kriagt eh Schweinsohren, trocknetes Entenbrüstl und vielleicht no a poar grillte Haubntauchastelzen
Na Mäuschen, hast du alles weg gewaschen? Mach dir einen schönen Sonntag hast du eigentlich einen Schniepelschal?...also brandaktuell interessiert mich das jetzt nit wirklich
Aber doch Seen....Wir ham nicht amol a hallenbad
Hallo Puto...brandaktuell hama doch geschöpft. Wobei ich nicht glaub dass zu weihnachten noch welche gibt ....
Anhang anzeigen 12992379
noch nicht ....aber wenn du mir einen stricksthast du eigentlich einen Schniepelschal?
1.80 m x 2 cm Eichen? Dazu noch Eierwärmer in Erdbeerdesign.noch nicht ....aber wenn du mir einen strickst