- Reaktionen
- 80.820
- Checks
- 14
Ich glaub brandaktuell hama erm vertrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sollte auch mal ansuchen
für di a reha?....das bewilligen de nieeeee.....jezt heißt´s sparen sparen sparen...sonst sprengens das minus im budget ins unermessliche....da bleibt für a reha nix übrigIch sollte auch mal ansuchen
Da kommt freude auf Heisst du brandaktuell hiob oder hat dir das der teufel gesagt?für di a reha?....das bewilligen de nieeeee.....jezt heißt´s sparen sparen sparen...sonst sprengens das minus im budget ins unermessliche....da bleibt für a reha nix übrig
eher da teifl....der is ma schon auf den fersenDa kommt freude auf Heisst du brandaktuell hiob oder hat dir das der teufel gesagt?
Sag erm er soll sich mal nach der kohle bückeneher da teifl....der is ma schon auf den fersen
das warat a ideeSag erm er soll sich mal nach der kohle bücken
....brandaktuell und wer werd dann anheizendas warat a idee
wenn ich mich recht erinnere, cumt die idee mit dem bücken ja von dir......und fürs anheizen hast bestimmt a noch ane....brandaktuell und wer werd dann anheizen
madamchen 2 liegt sicher noch im bett?!
schon wieder auf tour?.....sag blos auf den weg nach klagenfurt?brandaktuell.....
2,5 stunden noch bis zur abfahrt....
madamchen 1 nervös und nuckelt am polster rum
madamchen 2 liegt sicher noch im bett?!
madamchen 3 denkt schon 93x nach ob sie alles eingepackt hat.
schnuckelhase benimm dich, ich seh alles.
Hundehotel el pluto brandaktuell hat keine Buchung brandaktuellschon wieder auf tour?.....sag blos auf den weg nach klagenfurt?
upsala.... korrigiere
nein.... wir haben ja keine einladung bekommen......sag blos auf den weg nach klagenfurt?
so so du betreibst nebenbei ein hundehotel?...wusste ich nichtHundehotel el pluto brandaktuell hat keine Buchung brandaktuell
naja in klagenfurt sind die wohnungen sehr klein da is nit immer platz für frauchen und 3 hundenein.... wir haben ja keine einladung bekommen.
naja... so rein theoretisch...madamchen 2 ist schon munter, bzw. schon mal auf.
Auf oder munter auf jedenfalls aufgemuntertupsala.... korrigiere
madamchen 2 ist schon munter, bzw. schon mal auf.
Wünsche schönen urlaub ohne paparazzi hast wohl die Motorhaube fixiert?
...also brandaktuell interessiert mich das jetzt nit wirklichnaja... so rein theoretisch...
Ich hab noch kein Gesicht und gepackt hab ich auch noch nicht
Also ich hab alles im Griff...