- Reaktionen
- 80.793
- Checks
- 14
Ich war grad schiffenFreunde, ich schippere .IT der MS Wanne davon! Kommt doch mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war grad schiffenFreunde, ich schippere .IT der MS Wanne davon! Kommt doch mit
weil in der gehobenen klasse nachtigallzünglein getrüffelt serviert werden
Nein Nachtigalzünglein an meinem Hintern, das wünschte ich dir schon manchmal...so frech wie du oft zum Tanterl bist!
Er is a haumtaucha De veschwinden blitzschnell und tauchen woanders wieder auf....brandaktuell
Bledsinn es handelt sich um eine verwexxlung des stammsWOS? des @Mitglied #537833chen is a a Haumtaucha?? na des warat oba die großartigste Erkenntnis seit langem
lass ihn nur reden...wenn i ihn triff, dann reiß i ihm eh die schwanzfedern aus....aber einzelnBledsinn es handelt sich um eine verwexxlung des stamms
lass ihn nur reden...wenn i ihn triff, dann reiß i ihm eh die schwanzfedern aus....aber einzeln
Warum eigentlich issa doch so a siassa vogel....lass ihn nur reden...wenn i ihn triff, dann reiß i ihm eh die schwanzfedern aus....aber einzeln
Mundraubda kannst die oba hint anstelln - die >Exklusivrechte ois Lebendrupfa hat si des klane boarische Mitglied #431736 scho lang g'sichert
ohhh i find schon was anderes wenn da ane mit dir fertig isda kannst die oba hint anstelln - die >Exklusivrechte ois Lebendrupfa hat si des klane boarische Mitglied #431736 scho lang g'sichert
aber mit ana bledn goschnWarum eigentlich issa doch so a siassa vogel....
Spiegel ?
Du öltane schlogt ma nit brandaktuell
auf hendl ja....Bei allah tierliebe warum kane saulöffel kregt sie dünnpfiff?
und de von kaninchen waratn zuviel des guten?von schweineohren für hund bin ich kein fan.... da greif ich lieber zu rinderohren.
ich nicht ...Bin wieder da!
wieso...wo bist denn du?ich nicht ...
Sow osammaich nicht ...
Du Suni, du hast mich mal Milf genannt...wie ist denn die Abkürzung für "Vogel den man f... würde?"
hast dich quasi beruhigt ob meiner frechheiten?Bin wieder da!