- Reaktionen
- 82.543
- Checks
- 36
wieso...wo bist denn du?
na hier halt ...Sow osamma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieso...wo bist denn du?
na hier halt ...Sow osamma
...uiuiui-vogel....weilst so auf eier stehstDu Suni, du hast mich mal Milf genannt...wie ist denn die Abkürzung für "Vogel den man f... würde?"
die gehen auch, die hat sie schon als welpe bekommen.und de von kaninchen waratn zuviel des guten?
also du hast quasi a aufenthaltsgenehmigung für den thread da?na hier halt ...
Alle sein wellcumalso du hast quasi a aufenthaltsgenehmigung für den thread da?
... ich bin hier bei mir ...also du hast quasi a aufenthaltsgenehmigung für den thread da?
...wo soll des sein?und was machst bei dir anstatt bei mir?... ich bin hier bei mir ...
Daham also... ich bin hier bei mir ...
das die mädels immer so kompliziert sein müssen wahrscheinlich um im gespräch zu bleibenDaham also
ich quäle den PC, um später Menschen quälen zu können ......wo soll des sein?und was machst bei dir anstatt bei mir?
ahh a domina quasiich quäle den PC, um später Menschen quälen zu können ...
Gib ihm errorich quäle den PC, um später Menschen quälen zu können ...
Die @Mitglied #248738 hast verfüttertdie gehen auch, die hat sie schon als welpe bekommen.
..brandaktuell hab ich bis jetz gehakelt...
Oh man! Mein Putotraum musste so Ran!..brandaktuell hab ich bis jetz gehakelt...
Opi, magst du nicht mit Puto zur Aufmunterung ein paar Kastanien vom Baum pinkeln?
Ja gab mein karma mit einigen indern aufgepoppt brandaktuell... Die ham mich dafür all you can eingeladen....jetz bin ich so schoaf das nochmal brennt....Oh man! Mein Putotraum musste so Ran!
so schlimm?..bloß ned zu fest