- Reaktionen
- 62.828
Gute Nacht Jungs! Hängt ihr bei dem Wetter eigentlich die Schniepel aus dem Fenster?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also i nit ...i hab angst das er den dreckigen boden berührtGute Nacht Jungs! Hängt ihr bei dem Wetter eigentlich die Schniepel aus dem Fenster?
Klar sind doch grad die zugvögel unterwegs vielleicht packt ana mein wurmGute Nacht Jungs! Hängt ihr bei dem Wetter eigentlich die Schniepel aus dem Fenster?
Bist a arschologe?
Rapunzel lässt an rüssel runteralso i nit ...i hab angst das er den dreckigen boden berührt
Schräge rass joJo, I a - g'habt, drum hats ma jo einigaxelt
Wass ana hama brandaktuell ein neues entenhausen?Schräge rass jo
entenhause 2.0 die zukunftsvarianteWass ana hama brandaktuell ein neues entenhausen?
Wass ana hama brandaktuell ein neues entenhausen?
.chance ca. 93,4578% gemäß aktueller Haumtauchatendenz
a jetzt bist schon zfaul zum schreiben? "." hättest wenigstens punkt gschrieben.....das hätt format
Stimmt aber manchmal fehlen sogar mir die worte....affronta jetzt bist schon zfaul zum schreiben? "." hättest wenigstens punkt gschrieben.....das hätt format
a jetzt bist schon zfaul zum schreiben? "." hättest wenigstens punkt gschrieben.....das hätt format
Gritz Eich, mei Kärntner Burlis, alles fit?Stimmt aber manchmal fehlen sogar mir die worte....affront
Ihr beide im Kaftan....ein Träumchen!...brandaktuell des geht auf ka kuahhaut....Anhang anzeigen 13003998
tantchen ja bei mir ist noch alles fit im schrittGritz Eich, mei Kärntner Burlis, alles fit?
Schon im Hermelinlook der Lurchi?tantchen ja bei mir ist noch alles fit im schritt
nie im hermelinlook...immer naturalSchon im Hermelinlook der Lurchi?
Und die doofen Amis werden uns was eingebrockt haben!....brandaktuell....eigentlich...oba na i bins ned....
Fralle wohl bissi gedAnken macht man sich schon....
Anhang anzeigen 13004007