- Reaktionen
- 80.792
- Checks
- 14
Soll ich dich runterholenDas macht mich jetzt traurig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll ich dich runterholenDas macht mich jetzt traurig
das die weiber ( nit nur du tantchen) immer glei so schnell angfressen sind und traurig.....das is mir schon aufgefallenDas macht mich jetzt traurig
obadas die weiber ( nit nur du tantchen) immer glei so schnell angfressen sind und traurig.....das is mir schon aufgefallen
Ans noch zum schluss:amerika ist echt das land der unbegrenzten möglichkeiten weil dummheit kennt kane grenzen....brandaktuell
mir wuascht solang de auf ihren kontinent bleibenAns noch zum schluss:amerika ist echt das land der unbegrenzten möglichkeiten weil dummheit kennt kane grenzen....brandaktuell
Man darf in Florida nur ein Sexspielzeug pro Haushalt habenmir wuascht solang de auf ihren kontinent bleiben
Und die Wäsche mitn trockner trocknen weil sonst der wert der Immobilie sinkt bei vermutlich 200 sonnentagen klingt egologisch oderMan darf in Florida nur ein Sexspielzeug pro Haushalt haben
das sexspielzeug brauch i eh nit....aber frauen darf ma mehr einladen zu einer feier oder party also da macht ma a nacktparty und ka pyjamaparty und schon braucht ma ka spielzeug mehrMan darf in Florida nur ein Sexspielzeug pro Haushalt haben
Stimme daham ist daham da hams eh genug dreck am stecknmir wuascht solang de auf ihren kontinent bleiben
Dei lurch brummt?das sexspielzeug brauch i eh nit....aber frauen darf ma mehr einladen zu einer feier oder party also da macht ma a nacktparty und ka pyjamaparty und schon braucht ma ka spielzeug mehr
Nein weil der ständer im weg istdas sexspielzeug brauch i eh nit....aber frauen darf ma mehr einladen zu einer feier oder party also da macht ma a nacktparty und ka pyjamaparty und schon braucht ma ka spielzeug mehr
mei schnipel hat keine stimmbänderDei lurch brummt?
Aber er ist motorisiert?mei schnipel hat keine stimmbänder
Nussini bringen den daumen zum singenmei schnipel hat keine stimmbänder
Ein zylinder eigentlichAber er ist motorisiert?
kolben ....also wenn dann kolbenEin zylinder eigentlich
mei schnipel hat keine stimmbänder
kolben ....also wenn dann kolben
dann tu ma so wie früher....mitn ölkandale schmierenWenn dann die trockensumpfschierung a nicht hinhaut ....brandaktuell
Stauffafettndann tu ma so wie früher....mitn ölkandale schmieren