- Reaktionen
- 22.338
- Checks
- 15
für mich nichtDas GARSTIG hat andere Gründe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für mich nichtDas GARSTIG hat andere Gründe
Du bist der Opi der Herzen!für mich nicht
ich schlaf immer gut...wenn man sich die bürde, einer mitbewohnerin, erst gar nicht auferlegt......ja dann schläft man halt gutGuten Morgen gut geschlafen?
Und du glaubst, das ärgert mich jetzt?für mich nicht
mir doch egal ob du dich ärgerst oder nitUnd du glaubst, das ärgert mich jetzt?
Mei, du bist immer so charmantmir doch egal ob du dich ärgerst oder nit
ich hab das gute von beiden in mirMei, du bist immer so charmant
Bist du Waldorf oder Statler?
Macht durchaus Sinnich hab das gute von beiden in mir
Windschnittig!
und was sagt Lurchi dazu?ich schlaf immer gut...wenn man sich die bürde, einer mitbewohnerin, erst gar nicht auferlegt......ja dann schläft man halt gut
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mal was zum Staunen!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
ja, total Krass! 3058 Frauen angesprochen und noch immer Jungmann!Oida was kennst denn du für schräge Haumtaucha!
btw - außer a poar so siaße @Mitglied #565828 habi a scho sämtliche Weiba aus mein Datingpool entfernt
Jetzt kotze ich!Oida was kennst denn du für schräge Haumtaucha!
btw - außer a poar so siaße @Mitglied #565828 habi a scho sämtliche Weiba aus mein Datingpool entfernt
da lurchi ist noch nie zu kurz gekommen.....und was sagt Lurchi dazu?
Monsterlurchida lurchi ist noch nie zu kurz gekommen.....
du hast das anscheinend absichtlich falsch verstandenMonsterlurchi
isch liebe es disch zu necken mein Fröschlein!du hast das anscheinend absichtlich falsch verstanden
du scheinst eine vorliebe für amphibien zu haben......fröschlein....lurchi.....was da wohl sonst noch alles kommtisch liebe es disch zu necken mein Fröschlein!