- Reaktionen
- 80.872
- Checks
- 14
Ausserdem hab ich soft-touchdacht ich mir doch gleich, dass keine Tastatur solche Gewaltfantasien verwirklichen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ausserdem hab ich soft-touchdacht ich mir doch gleich, dass keine Tastatur solche Gewaltfantasien verwirklichen kann
olalaAusserdem hab ich soft-touch
Ja so ungefähr hat auch der lustschrei geklungen....
wo stellst es auf? am balkon?....brandaktuell geh jetzt das bett aufstellen...
Nein beim vorletzten puto....brandaktuellwo stellst es auf? am balkon?
was is passiert? wo hast dich schon wieder verletzt?....arbeits, oder freizeitunfall?Nein beim vorletzten puto....brandaktuell
4 putos gibt's den ältesten kennst eh brandaktuell...den nextn auch...was is passiert? wo hast dich schon wieder verletzt?....arbeits, oder freizeitunfall?
ohhh verlesen....vorletzten puto? wer ist das? ....ja ist noch früh kann sein das ich noch auf der leitung stehe
das trio infernale hahahahahDa steht es dawal in der Küche...meins seit dem siedeln im Wohnzimmer
Der blaue Finger? Ist vom ansitzten....brandaktuell...Anhang anzeigen 13026542
Jo und ich pfosten schenks her
Da steht es dawal in der Küche...meins seit dem siedeln im Wohnzimmer
Der blaue Finger? Ist vom ansitzten....brandaktuell...Anhang anzeigen 13026542
ja die anderen zwei kenn i aber nit4 putos gibt's den ältesten kennst eh brandaktuell...den nextn auch...
An? Mehrere!
Der bersch und das putinchen alle anderen zuagrasteja die anderen zwei kenn i aber nit
und das bett is fürn bersch?Der bersch und das putinchen alle anderen zuagraste
Yes zirm ohne nägel, nageln muss er selber brandaktuell...brandaktuellund das bett is fürn bersch?