- Reaktionen
- 80.791
- Checks
- 14
....brandaktuell hab ich grad winterpatschalan montiert winta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....brandaktuell hab ich grad winterpatschalan montiert winta
aber einen Handtuch auf den Sitz legen...Opilein ist immer nackt!paßt - dann kannst des brave @Mitglied #537833 jo a im Tiafschnee kutschieren
aber einen Handtuch auf den Sitz legen...Opilein ist immer nackt!
nur indoor und auch nur bei mir zu hause wenn ich grad keinen besuch habeaber einen Handtuch auf den Sitz legen...Opilein ist immer nackt!
sonst in lederhosl und janker?nur indoor und auch nur bei mir zu hause wenn ich grad keinen besuch habe
sonst versteck ich mich hinter meinem Riesenpimmelsonst in lederhosl und janker?
...und lochst deppat weil die kana findet brandaktuellsonst versteck ich mich hinter meinem Riesenpimmel
das is ja der trick dabei...und lochst deppat weil die kana findet brandaktuell
Ist er angemeldet?das is ja der trick dabei
Freilich sogar am patentAmt brandaktuellIst er angemeldet?
die kategorie 4. affe übernimmt schön langsam die überhand
....brandaktuell zähl ich nicht mit ...die kategorie 4. affe übernimmt schön langsam die überhand
Brandaktuell... Wieso ich?
...welche genau jetzt?Die haben aber dann andere Namen
Da wir nicht in einem kleinen gallischen Dorf leben, sind es nicht Hörtnix, Siehtnix oder Redetnix...welche genau jetzt?
...also das " garstiges ding" unter deinem namen im profil, scheint irgendwie zu stimmen.....du bist unkomunikativ und hast für alles eine ausrede....echt garstigDa wir nicht in einem kleinen gallischen Dorf leben, sind es nicht Hörtnix, Siehtnix oder Redetnix
Oisnix gefällt mir auch nicht...
Aber ich kann ja hier nicht alles ausplaudern
Das GARSTIG hat andere Gründe...also das " garstiges ding" unter deinem namen im profil, scheint irgendwie zu stimmen.....du bist unkomunikativ und hast für alles eine ausrede....echt garstig
Guten Morgen gut geschlafen?die kategorie 4. affe übernimmt schön langsam die überhand