- Reaktionen
- 81.382
- Checks
- 14
Am Rücken...und gefangen...bin ich bereits wart nur auf der herrn futterneid...Opi, ich würde dich gerne mal in der Pose sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Rücken...und gefangen...bin ich bereits wart nur auf der herrn futterneid...Opi, ich würde dich gerne mal in der Pose sehen
geht nimmer....ist schon im netzLösch es!
Geht nicht.....brandaktuell...hab keinen tastsinn...Lösch es!
auf bearbeiten gehen und löschenGeht nicht.....brandaktuell...hab keinen tastsinn...
Der fisch.....brandaktuell...mantsche mantsche timpete buttsche butsche in de see mene fru die ilsebill will nicht so als ick es will........ ...geht nimmer....ist schon im netz
Ich bearbeitet nonstop und probiere löschen....aber der durscht bringt mi um ...die omi bringt den opi um deswegen tut opi so dumm....auf bearbeiten gehen und löschen
ach lass es....irgendwie die schönste gans die ich je gsegn habIch bearbeitet nonstop und probiere löschen
Jo für mich auf alle fälle schaut zumindest glücklich gehalten aus aber ich bin nicht doktor dolittle....oder zumindest ist die pute taub....fürs kleine lied vom frieden....ach lass es....irgendwie die schönste gans die ich je gsegn hab
Danke für dein Verständnis... Mausezahndibei so einem befehlston würd ich mich auch deppat stellen....
passt schon schnuckelhase
nix zu danken...das nächste mal fragst mich aber bitte bevor du ein bild von mir postest.Danke für dein Verständnis... Mausezahndi
Ich dumme gans habs ganz vergessen Im weihnachtsstressabbau.....nix zu danken...das nächste mal fragst mich aber bitte bevor du ein bild von mir postest.
dannIch bearbeitet nonstop und probiere löschen....aber der durscht bringt mi um ...die omi bringt den opi um deswegen tut opi so dumm....
Nix kleschn kleschn abwatschn...bis deppat werd a vastehst
tschüs mit ü heißt desNix kleschn kleschn abwatschn...bis deppat werd a vastehst
Wissen Sie welcher tag heute is...brandaktuellwer hat brandaktuell schon keks gebacken?.....na i nit deswegen frag i ja
ja sicher....warum fragst?Wissen Sie welcher tag heute is...brandaktuell
jetzt hast schon 2 weiba daham.....unglaublich welch ein andrang um di is ah ja und die gelieferte weihnachtsgans für morgenUnd miez und mauz die die katzen erheben ihre tatzen. ...möchten mich gern kratzen...
In Kärnten, in Kärnten, da wohnt ein goldig Greis!geht nimmer....ist schon im netz