- Reaktionen
- 20.246
- Checks
- 10
weilst glaubt hast du würdest die hundedecke bekommen?Na brandaktuell eigentlich grantig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weilst glaubt hast du würdest die hundedecke bekommen?Na brandaktuell eigentlich grantig
Im Moment glaub ich mir nicht mal selbst..weilst glaubt hast du würdest die hundedecke bekommen?
fuck it all...fuck it all......Im Moment glaub ich mir nicht mal selbst..
Metoo .....fuck it all...fuck it all......
...brandaktuell aufn punkt gebracht........hoffentlich hast kan vergessen sunst werd gach a diskriminierungs-thread eröffnet......brandaktuell wünscht allen blöden bladen beleleidigten belanglosen bedenklichen bedeuteutungslosen beeinträchtigen beneidenswerten busenwundern beidlprackern brunzbuben besserwissern bewunderungswürdigen beisamenseiern bellobesitzern bumsbudenbewinderrern bledisten ballakrobaten bananenruplikanern bundesverböldungsheiminsassen bleisätzernbuchdtuckern beamtenheinis bierprinzesinnen und besonders allen bewohnern des brandaktuellen brandherds besonders besserung beim betreuten trinken...in diesem sinne AB in die rinne euer Wille geschehe.....volle Weihnachten....
...brandaktuell wünscht allen blöden bladen beleleidigten belanglosen bedenklichen bedeuteutungslosen beeinträchtigen beneidenswerten busenwundern beidlprackern brunzbuben besserwissern bewunderungswürdigen beisamenseiern bellobesitzern bumsbudenbewinderrern bledisten ballakrobaten bananenruplikanern bundesverböldungsheiminsassen bleisätzernbuchdtuckern beamtenheinis bierprinzesinnen und besonders allen bewohnern des brandaktuellen brandherds besonders besserung beim betreuten trinken...in diesem sinne AB in die rinne euer Wille geschehe.....volle Weihnachten....
Euch beiden einen dicken Sack voll Geschenke, Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und was ihr euch wünscht!...brandaktuell aufn punkt gebracht........hoffentlich hast kan vergessen sunst werd gach a diskriminierungs-thread eröffnet...
.......................und das zu weihnachten
also i wünsch mir a bildl von dir ....in dessousEuch beiden einen dicken Sack voll Geschenke, und was ihr euch wünscht!
also i wünsch mir a bildl von dir ....in dessous
Lit fass lift warat ma lierbaAnhang anzeigen 13114883
Die hab ich heute getroffen. Ist zur liftfasssäule erstarrt...war alles nur theAter....
Plakat ....brandaktuell
und du hast gedacht i find die seite nicht, wo du das bild kopiert hast?..... bissl mehr ehrlichkeit hätt i ma schon erwartet