Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wow das volle sortiment
Artschi style .....alles to go....wow das volle sortiment
fast alles is heut schon to go.....wo wird das nur hinführen...i wart noch bis die obrigkeit uns a makarov to go a erlaubtArtschi style .....alles to go....
Ich wart bis der feidlklub verboten werd dann müss ma de schwammalan abbeissnfast alles is heut schon to go.....wo wird das nur hinführen...i wart noch bis die obrigkeit uns a makarov to go a erlaubt
mit schwammalan sollt ma eh noch bis zur jahrtausendwende warten....zwegn tschernobil waratsIch wart bis der feidlklub verboten werd dann müss ma de schwammalan abbeissn
Schnappt ma zwa passt des aschenk da @Mitglied #505578 zwa N
Der ist ton-ed....brandaktuell...aus gatsch gemacht und trotzdem ka wachbirn bissi fetznschädl ...brandaktuellsoa schwoarzer Holzschädl is bei meiner Großmutter a g'standen - oiso ohne Sturmhaubn
Der ist ton-ed....brandaktuell...aus gatsch gemacht und trotzdem ka wachbirn bissi fetznschädl ...brandaktuell
...brandaktuell hab ich mich in schrumpfkopf vom onkel verliebt... fasziniert ham mich dich konturen und die feinen züge der ...menschenfresser kanibalen und kopfjäger....jo vo mir aus, g'fuachtn habi mi trotzdem ois klana Stoff vo dem Gfrast