- Reaktionen
- 20.440
- Checks
- 9
beim ersten Teil habi no an des siaße Madamchen vom @Mitglied #3560al dacht
....beim zweiten Teil dann an alle anderen gamsigen Haubntaucha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....brandaktuell geht nix mehr tauchen....brandaktuell brennst da die birn...beim ersten Teil habi no an des siaße Madamchen vom @Mitglied #3560al dacht
....beim zweiten Teil dann an alle anderen gamsigen Haubntaucha![]()
Wo issn eigentlich s'esale....beim ersten Teil habi no an des siaße Madamchen vom @Mitglied #3560al dacht
....beim zweiten Teil dann an alle anderen gamsigen Haubntaucha![]()
@Mitglied #431736 ....sowosamma....brauchst an hamma?Wo issn eigentlich s'esale....hoff er is ned inda krippn hängengebliebn...brandaktuell
...brandaktuell kann mir jemand sagen was sich mit dem datum eigentlich ändert?
Ja brandaktuell muss ich 7 jahr Hausfrau mutter nutte nachdienen...12er radl ohne stuhl ist brandaktuell ka schwerArbeit.....@Mitglied #505578 hat a Joahr weniger in die Pensi![]()
Rot wie ein rAdiergummi issa quasi a leuchtturm in der brandung....
Ja brandaktuell muss ich 7 jahr Hausfrau mutter nutte nachdienen...
...wahrscheinlich weil damals die noch nicht stillen konnte....wompat war ichwieso des? aso, du bist jo scho so a oida Hund, daß no gar ka Männerkarenz geben hat![]()
Ja brandaktuell muss ich 7 jahr Hausfrau mutter nutte nachdienen...12er radl ohne stuhl ist brandaktuell ka schwerArbeit........na comfortcouchzone....s
Wompats - die siaßesten Viecha übahauptwompat war ich
Hat eh Auto Motor Sport finanziert....einbildungskarenz und ghostkurse besucht....wifi halt ...halterbua der strammen wadlpoundbusenbeisser..nix mit hosnscheissa....brandaktuell...na ganz ehrlich, Reschpekt davor, I hätt des never ever g'macht, und des ganz sicha net nur deswegen net, weil kana mei Gage zahlt hätt...
WompAt...is bunkert..schwonga...trächtig....Wompats - die siaßesten Viecha übahaupt- sogar no siaßa ois soichane kloan boarische @Mitglied #431736
![]()