- Reaktionen
- 22.600
- Checks
- 15
da opi hat sei militärzeit schon lang hinter sichNein! Ich will nur Opi ins Militär bringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da opi hat sei militärzeit schon lang hinter sichNein! Ich will nur Opi ins Militär bringen
Du gerade...eine Schnauze wie ein Gewehr!....bin untauglich....
Eierschaukeln hutbrunzen halligallidrecksauparty...mitn @Mitglied #537833 derfst wann dann Sackhupfn, Sackziehen spüts in seim Alter sicha nimma mein kleines gamsiges Mitglied #565828
Und kann noch mal hin!da opi hat sei militärzeit schon lang hinter sich
da opi hat sei militärzeit schon lang hinter sich
....nach 6 Monat und sex truppen übungen....als sub persive kraft........bin untauglich....
Nein ich kreg keine stellung mehr maximal kanonenfutter...Und kann noch mal hin!
Das hört sich creepy an....Ich möchte nach meinem Tod im Park verstreut werden....aber auf keinen Fall möchte ich eine Feuerbestattung;
Aber von den dreckstauben mechat ich ned zerpickt werdenIch möchte nach meinem Tod im Park verstreut werden....aber auf keinen Fall möchte ich eine Feuerbestattung;
Ich spinne mit den Jungs gerne rum!Das hört sich creepy an....
Dei kDas hört sich creepy an....
Ich möchte nach meinem Tod im Park verstreut werden....aber auf keinen Fall möchte ich eine Feuerbestattung;
Ich spinn ned ich bin so....Ich spinne mit den Jungs gerne rum!
Welche rasse da gibt's mehrereIch schmeiß ne Runde Katzenzungen!
Ich schmeiß ne Runde Katzenzungen!