- Reaktionen
- 84.961
- Checks
- 14
Ich war vor 20 johr fettIch hau mir auch manchmal ein paar Margharitas hinter die Slipeinlage....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war vor 20 johr fettIch hau mir auch manchmal ein paar Margharitas hinter die Slipeinlage....![]()
Erst ab einer gewissen oktanzahl.....Brennt das nicht am Puschel?
Du warst nie fett!Ich war vor 20 johr fettblad bled und blauäugig....brandaktuell....heute....ach loss mas des.....
Doch körperlich und mental.....Du warst nie fett!
Ne, du hast nie ein Gramm zu viel gehabt....das ist dein physionomie... A GerippeDoch körperlich und mental.....
Ja schwere KnochenNe, du hast nie ein Gramm zu viel gehabt....das ist dein physionomie... A Gerippe
A KripplNe, du hast nie ein Gramm zu viel gehabt....das ist dein physionomie... A Gerippe
Und das Schönste Kärntens!!!A Krippl....brandaktuell
A Gerippe
Dazu ein riesen Ding, Anakondagleich!nix Gerippe, @Mitglied #505578 Spätlese - zach wie a Reitpeitschn und drahtig wie so a gamsiger Kranich![]()
![]()
Dazu ein riesen Ding, Anakondagleich!
Duu Mama, wolltest du eigentlich einen Jungen oder ein Mädchen?
Eigentlich wollte ich mir nur die Schuhe zumachen.
Was ist denn das mein Piepmätzl?manchmoi bist scho a bissl a Gfrast a mein @Mitglied #565828![]()