- Reaktionen
- 66.857
Oh ja!mehra a klans Dorf
a bissl a änstandigeres Ösi-Deutsch werdi di a no lerna mein Bienchen @Mitglied #565828
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ja!mehra a klans Dorf
a bissl a änstandigeres Ösi-Deutsch werdi di a no lerna mein Bienchen @Mitglied #565828
stadt ist stadt und nicht am landAber das ist eine Kleinstadt....i wo's das!
sagt der, der nit genau definieren kann, was stadt is und was bundesland
Mmmhhh eine Miniaturstadt im Becken und ihr König ist der Opi!stadt ist stadt und nicht am land
Und der Hinteri ist kein Gänsehalsstadt ist stadt und nicht am land
Und dort munddrum haßts jo a Minimundus
...schad, dass sie das BAD FUCKING umbenannt habenUnd dort mund
Ihr drei sitzt im Bällebad
Dann ziehen wir nach Muschwitztramst a weng @Mitglied #565828 - wann des so warat tat ma des gemeine @Mitglied #537833 dauernd mei schene Skulptur hinmachen
und außadem glaubi hast du a klane Infolücke, oba manchmoi bini eh so a klana Erklär ---> Fucking
Ja und tama bolei spielen statt däumchen drehenIhr drei sitzt im Bällebad
Wtf...START THE WAR...ich glaube wir haben nicht den selben musikgeschmack, das ist doch musik oder?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
DU hast es so gewollt....brandaktuell und ewlg lockt das weib Anhang anzeigen 13139154Anhang anzeigen 13139154Anhang anzeigen 13139154
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Hansi! Ein wunderschönes, gesundes und zufriedenes Jahr für dich und deine Rasselbande!DU hast es so gewollt
Euch auch ich bin so froh das weihnachten vorbei isHansi! Ein wunderschönes, gesundes und zufriedenes Jahr für dich und deine Rasselbande!
Klar! Da hattest du richtig Stress!Euch auch ich bin so froh das weihnachten vorbei is
Jopp....Klar! Da hattest du richtig Stress!