- Reaktionen
- 19.877
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das freut mich sehrWare liebe ...
Gestern birne Helene vernascht Bist mit nix zufrieden spatzi in die hand und klatschen...bei freigabe äußerst seltener Kulturgüter
Ware kostet.....Das freut mich sehr
....brandaktuell bin ich grad in der arschmantrA phase....Bitte sri nicht traurig Puto....du bist wunderbar
Flitzebubu?....brandaktuell bin ich grad in der arschmantrA phase....
Durchriss ohne Material.....brandaktuell....Flitzebubu?
Brandaktuell ist das offensichtlich....brandaktuell bin ich grad in der arschmantrA phase....
Und weiter darf ich auch mal orsch sein....Brandaktuell ist das offensichtlich
Danke der Nachfrage.....brandaktuell...über die leber lass ich nix laufen...Brauchst net traurig schauen, ich frag mich schon seit Tagen, was dir über die Leber gelaufen is
Höchstens bei einem Begräbnis...da aber über nieren...Danke der Nachfrage.....brandaktuell...über die leber lass ich nix laufen...
Mah donkschenoba mir is des @Mitglied #505578 sogar a dann no beim Oasch liaba wanna Oasch is ois die meisten andern gamsigen Vegln
Ich bin eigentlich das gegenteil von orsch obwohl ich mich sogar so vorstelle damit niemand enttäuscht ist....Ich hab nichts Gegenteiliges behauptet
Bin i o a Orschl?Mah donkschen
Ich bin eigentlich das gegenteil von orsch obwohl ich mich sogar so vorstelle damit niemand enttäuscht ist....
Am Kärntner Dialekt musst du noch ein bißchen arbeitenBin i o a Orschl?
Ich bin eigentlich das gegenteil von orsch obwohl ich mich sogar so vorstelle damit niemand enttäuscht ist....