- Reaktionen
- 82.160
- Checks
- 14
Du bist eine original ärschin....bb...berliner besteBin i o a Orschl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist eine original ärschin....bb...berliner besteBin i o a Orschl?
Vielleicht bin ich von rolle endless wellness.....brandaktuellAm Kärntner Dialekt musst du noch ein bißchen arbeiten
Deswegen fällts ja auf, dass du die letzten Tage aus der Rolle fällst
du vögelst?So brandaktuell wird genagelt volles rohr....
...
Opaputo knattert Puto durch?da Nagla is vom Uropi - oiso genaua gsagt vom @Mitglied #505578-Papi
sei nicht so frech zu einer dame!red ka Blech @Mitglied #565828
....brandaktuell...das überschüssige lederda Nagla is vom Uropi - oiso genaua gsagt vom @Mitglied #505578-Papi
des beidels überschuss...du vögelst?
...Babablacksheep have you any wool....sei nicht so frech zu einer dame!
Opaputo knattert Puto durch?
hob i a...ich heimwerke gerne!geh bitte - so schaut a richtiga Nager aus----> - net so wie die ganzen Pseudo-Stitcher dies da do herinn anschaust
geil! damit kann man auch einen vogel ausstopfenIch hönur (p)fuck (p)fuck....pfoah de fAnhang anzeigen 13150555ahrn eine....
Ma aber bed von der marke Des glump hab ich inder firma werma........brandaktuellgeh bitte - so schaut a richtiga Nagler aus----> - net so wie die ganzen Pseudo-Stitcher dies da do herinn anschaust
Nein ein Bein festnageln damit er nicht vorüber vom ast kippt falls er gamprig werd reiner selbstschutz laut au und uva....geil! damit kann man auch einen vogel ausstopfen
du hörst SO genau nix....Ich hönur (p)fuck (p)fuck....