Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A stehende 8....
11.11. ....brandaktuellaha - hast leicht Burztag - dann föht oba no a 5er vorn - bimbim
Aber eternit kennst brandaktuell schon noch? ...quasi die decke liegend betrachtend?
wieso hälst du ein Modell von einem Dampfschiff in der Hand ... ... ist das als Symbol für die 6 Mrd Schilling gedacht?Cum lei cum lei werst schon sehn Anhang anzeigen 13158997
Nein brandaktuell zah ich grad neue häute hamwieso hälst du ein Modell von einem Dampfschiff in der Hand ... ... ist das als Symbol für die 6 Mrd Schilling gedacht?
...und wem hast die abgezogen?...also vorm hamzahn?Nein brandaktuell zah ich grad neue häute ham
Zebu watussi und real goatskin brandaktuell bourdauxpuffrosA und flaschengrün.......und wem hast die abgezogen?...also vorm hamzahn?
Watussi-rind hab ich rind brandaktuell vergessen....Zebu watussi und real goatskin brandaktuell bourdauxpuffrosA und flaschengrün....
warst shoppen ...Nein brandaktuell zah ich grad neue häute ham
Ja sogar früh....brandaktuell...und hab schon alles ent(klammert).... Jetzt hab ich bissl wirr warr mit den teilen....mitte teilt rechts und links...warst shoppen ...
Mau ....maumau....Spiele grad uno-eXTrem...brandaktuell