- Reaktionen
- 22.735
- Checks
- 15
opi ist geiler....ähhh steinbockOpilein, wann würdest du eigentlich geworfen? Du bist bestimmt Stier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
opi ist geiler....ähhh steinbockOpilein, wann würdest du eigentlich geworfen? Du bist bestimmt Stier.
Dann herzlichen Glückwunsch mein Lieber! Alles gute!opi ist geiler....ähhh steinbock
Heute? Punktgenau? Ich hab Papa mama und schwesterbock...die mama hab ich brandaktuell schon erledigt...brandaktuellDann herzlichen Glückwunsch mein Lieber! Alles gute!
Unser Opl ist ein SchatzLidl lohnts sich brandaktuell mo di mi...ussaso? Ka sag du es mir.....
Wo isser überhaupt brandaktuell?Unser Opl ist ein Schatz
Bestimmt zur PartyWo isser überhaupt brandaktuell?
@Mitglied #537833 Stimmt das du chrashsast allanBestimmt zur Party
Na, mit den andern Bewohnern@Mitglied #537833 Stimmt das du chrashsast allan
Fahnenflüchtig a nochNa, mit den andern Bewohnern
Auto wieder ganz?....brandaktuell bin ich wieder fahrtüchtig...
Ha nimmer ganz hin fahrtauglich halt....brandaktuellAuto wieder ganz?
Bist am Rübl angeschlagen?ÄT Rapunzel ,den Wolf und die sieben geiseln , abraham pinkeln und auch den jimmy carter def seine Erdnüsse nun von unten kontrolliert...weitere miss piggy kermit dem frosch alkinocchio paradebeispiel und max mustermann dem ich hinten draufgeknallt bin ..gsd an einem sonnentag....
Supa ich kartoffelbrei ....karlakolumnA reitet wieder....I sog nur Bibi und Tina...
Aufn Amadeus.....schnölla ois sei Schattn...Supa ich kartoffelbrei ....karlakolumnA reitet wieder....
Unzählige Male..am anfang stand eine sturzgeburt und dann hätten mich fast auf kreiz gelegt und genagelt. Aber mit Huber nägeln die halten....brandaktuellBist am Rübl angeschlagen?