- Reaktionen
- 82.758
- Checks
- 14
Stimmt rentnermandln ham ja ka zeit zum wuzzeln gscheiter stopfentabak hab oder horte i ja keinen....nur tschick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt rentnermandln ham ja ka zeit zum wuzzeln gscheiter stopfentabak hab oder horte i ja keinen....nur tschick
ich wollte dir nur meine Ehrerbietung zeigen!da hab i schon ein loch....a zweites erscheint mir da wenig sinnvoll
unter dem motto: " für den preis bohr ich mir mein eigenes loch" ?????ich wollte dir nur meine Ehrerbietung zeigen!
Na löcher zum stopfen gibt's eh unendlich viele angefangen vom buget bua zu den koffern dies verbaggert ham....brandaktuell anziger aufriss vom arsch bis zum stehkragen...unter dem motto: " für den preis bohr ich mir mein eigenes loch" ?????
opi! ich hab dich sooo gerne...und wollte dir eine freude machen...unter dem motto: " für den preis bohr ich mir mein eigenes loch" ?????
Du er hat aber noch zähne und was is bitte ein leckkeks...hat das Löcher...?opi! ich hab dich sooo gerne...und wollte dir eine freude machen...
magst du wenigstens einen leckeren keks von mir?
...selbstgebacken?magst du wenigstens einen leckeren keks von mir?
logisch..... schoko-orangen Kekse oder Vanille-Lavendel...selbstgebacken?
Kann mann die zweiten auch in Kasten tun wegen der motten?logisch..... schoko-orangen Kekse oder Vanille-Lavendel
könntest statt lavendel was anderes nehmen?...lavendel is ja a duft fürn kleiderschrank gegen mottenlogisch..... schoko-orangen Kekse oder Vanille-Lavendel
Vanille mit etwas Zimt?könntest statt lavendel was anderes nehmen?...lavendel is ja a duft fürn kleiderschrank gegen motten
das schmeckt sooo gut!Kann mann die zweiten auch in Kasten tun wegen der motten?
weihnachten ist vorbei...wie wäre es mit mango?Vanille mit etwas Zimmt?
probiere ichweihnachten ist vorbei...wie wäre es mit mango?
puto als ausstechform
....brandaktuell wurde ich öfters getauft als der hAlunke.....brandaktuell..ois Bronzestatue gibts eam a ---->
UNd jetzt alle:...brandaktuell...
Ist noch nix hell...
Hell ist hier
Da wohnt das tier
Hat dort das gxicht
Wo nie scheint licht...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?