- Reaktionen
- 67.930
Host von gtreimt?i mechat gar net wissen, wos dir no ois damit einfallt @Mitglied #565828 - woahrscheinich gehst mitn Schleppsack einkaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Host von gtreimt?i mechat gar net wissen, wos dir no ois damit einfallt @Mitglied #565828 - woahrscheinich gehst mitn Schleppsack einkaufen
Mara donnABoca juniors
Sch(l)afes bruder...Puto, hast du Schicht oder was treibt dich aus den Federn?
Von einer tram ( bim,) voller Nackenbereich weiberHost von gtreimt?
wenn ich nachfrage, rastest du wieder aus!Sch(l)afes bruder...
Freilich sowieso So wie immer nur noch schlimmer...brandaktuell frag oder verzag....iwenn ich nachfrage, rastest du wieder aus!
i wuil wissen, warum du scho im Dunkln rumscheichst!Freilich sowieso So wie immer nur noch schlimmer...brandaktuell frag oder verzag....i
Weil ich cumbled fertig war vom aff...i wuil wissen, warum du scho im Dunkln rumscheichst!
suni????? was meinst du damit?opi, Suni
das kleine Piepmätzl.....suni????? was meinst du damit?
ja kalt wird dir neben mir nit leichtdas keine Piepmätzl.....
du bist aber auch ein wahrer sonnenschein!
Weil ich gestern brandaktuell eine hexe getroffen hab..........und de mir so am oarsch gangen is....Weil ich cumbled fertig war vom aff...
Die hat dich auch für nen besen gehalten?Weil ich gestern brandaktuell eine hexe getroffen hab..........und de mir so am oarsch gangen is....
Na im winter bin i a schneesteckn...brandaktuell schworz/orontsch....sowie ein holländeer.....Die hat dich auch für nen besen gehalten?
Ist des wohl ka virus ?...jo ... eh