- Reaktionen
- 82.718
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...wo muss i den beantragen?Anhang anzeigen 13177218
..brandaktuell fressen wird echt überbewertet..
Magistrat..fräulein knüppelkuh ..die kann dir an holzsammelschein ausstellen...wo muss i den beantragen?
na na na na sowas cumt ma nit ins haus da frier i lieber
Du kannst ja dein Bauchschurzel hochziehen..... HDLna na na na sowas cumt ma nit ins haus da frier i lieber
i hab ka bauchschürzal...bei mir is alles noch knackig und straffDu kannst ja dein Bauchschurzel hochziehen..... HDL
Kittlschiarzn und BH und a pakl dames des Bier beim bügeln hinterm Vorgang na herma aufDu kannst ja dein Bauchschurzel hochziehen..... HDL
Genau ...brandaktuell alt seima selber ...zumindest vom datum....na na na na sowas cumt ma nit ins haus da frier i lieber
Willst wetten, die haben kalte Füße und an kalten Hintern?Anhang anzeigen 13177218
..brandaktuell fressen wird echt überbewertet..
das passt mir eh....da kann ich mich abkühlen so hitzig wie ich immer binWillst wetten, die haben kalte Füße und an kalten Hintern?
Schwitzesack?das passt mir eh....da kann ich mich abkühlen so hitzig wie ich immer bin
innere hitze ...das hat mit schwitzen nix zu tunSchwitzesack?
mah aber die plastikwäsche brennt sicher lange und am hintern bissl tiger balsam...is quasi a selbstläufer brandaktuellWillst wetten, die haben kalte Füße und an kalten Hintern?
Du bist ein unicuminnere hitze ...das hat mit schwitzen nix zu tun
unikat heißt dasDu bist ein unicum
Unikum billigestes bier in den 80 Jahren medienfestl krampuskränzchchen und ca 200 gxüchologie stundentinnen...als nix gegendert sondern nur weiber.....Du bist ein unicum
Unikatz ...brandaktuell...unikat heißt das
Na...ein käuzchenunikat heißt das
Apropos dei paste ist auch hass ...brandaktuellinnere hitze ...das hat mit schwitzen nix zu tun
Ich bin eher so typ waldschrAtNa...ein käuzchen