- Reaktionen
- 83.148
- Checks
- 14
..brandaktuell sowieso ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es föhnte uns eine erste warme prise am annalbichlDer Opi ist der schönste Mann, den man sich nur denken kann!
Puto, Opi, wie war es heute im Kindergarten?
Seid ihr eigentlich Pfarrkinder? Geht's euch dort gut?Es föhnte uns eine erste warme prise am annalbichl
Mit dem alukampl hams uns durchgezogen Betten auf ABgebaut...Seid ihr eigentlich Pfarrkinder? Geht's euch dort gut?
Da sieht der Schniepel gleich größer aus, oder?Plus fuchzehn...lau sehr lau....brandaktuell folgt frau tau....
Des frägst du einen suppenkaspar ?Da sieht der Schniepel gleich größer aus, oder?
Gerade den!Des frägst du einen suppenkaspar ?
Der goldene schnitt ...bloss ohne fett...brandaktuell..Gerade den!
Der dürre Irre vom See!Der goldene schnitt ...bloss ohne fett...brandaktuell..
Du weisst mich zu nehmen retro grade amne sieDer dürre Irre vom See!
Ich weiß dich zu nehmen....das hörst du sonst nur freitagsDu weisst mich zu nehmen retro grade amne sie
Ja freitags is meistens a arsch partie es cumt meist was dazwischen und das ganze konzept is fürn hugo....brandaktuellIch weiß dich zu nehmen....das hörst du sonst nur freitags
Voll vagessen war brandaktuell vom robby Geburtstagsgrüße...brandaktuell hat mi voll gfreit....