brandaktuell...weil schon ...im radio...

welche art von kopfschmerzen habt ihr zu /vor/um wieihnachten...?

• eine der vier genannten

Stimmen: 47 20,0%
  • individuell

Stimmen: 53 22,6%
  • keine weil auf weihnachten gepfiffen is...

Stimmen: 149 63,4%

• Umfrageteilnehmer
    235
jo des waßi scho a no :winner: - Kropf kriagst kan, oba vastrahlt bist trotzdem wie wannst a Wochn im Radiologenkammerln eing'sperrt waratst :rofl:
Genau tschernobyl um mundformat.... :mrgreen: Alles für die volxxgxundheit...heit...kannst sterben vorm gxundheissystem....voll kronk...und leer die kasse.....brandaktuell

Genau tschernobyl um mundformat.... :mrgreen: Alles für die volxxgxundheit...heit...kannst sterben vorm gxundheissystem....voll kronk...und leer die kasse.....brandaktuell

apropos: meine Eltern hams in die 80er-Joahr im Haus no an Atom-Bunker einbaut - ka Schmäh, des is a soa super sinnvolle G'schicht - da hättst dann im Ernstfall maximal 14 Tag länger übalebt - auf 20 Quadratmeter mit 5 Mandln :rofl:

oba Bier war wenigstens imma g'nuag da drin Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

apropos: meine Eltern hams in die 80er-Joahr im Haus no an Atom-Bunker einbaut - ka Schmäh, des is a soa super sinnvolle G'schicht - da hättst dann im Ernstfall maximal 14 Tag länger übalebt - auf 20 Quadratmeter mit 5 Mandln :rofl:

oba Bier war wenigstens imma g'nuag da drin Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Jo bei der muatta war most ei gelagert 3 fassln für die durschtige vawondtschoft..postla rauchfongkeher und sunstiges gxindel... :mrgreen:

Messeschleifer topfflicker wünschelrutengänger tagelöhner besenbinder hausanzünder....
Kinda kinda da max trägt kan zylinder....brandaktuell zu minder...

Wenn ich in der fruahsteh aufsteh was tut dann weh....brandaktuell wellcum bei morgen-gym-nasty.... :mrgreen:
Von und mit ILLse p(f)uck....brandaktuell

Auf auf hoorkampln zähnputzen rasiern kolt is ned...fertig machen zur stAndeskontrolle fahnenparade...brandaktuell allgemeine MobilMachung ...:klatsch::klatsch::klatsch:

Zurück
Oben