- Reaktionen
- 82.937
- Checks
- 14
Ein predator keine fressfeindeOpa ist kein tier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein predator keine fressfeindeOpa ist kein tier
Du wir sein a freier thread ...
Gebaut ich geh zündeln dann balla balla ballarinA....brandaktuellWir eröffnen eine Kneipe für Ballerinas und Feuerwehrleute und nennen sie Tutu tata
ok aber dann is schluß.........Ja ist zwar grün aber bitte danke ....next all time hits....und jetz noch charts71....zewuiiii zwewuuuuuiiiiiiiihhhhhhvvv.mit ...gsd ohne Udo huber....brandaktuell
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ist deiner? Bist du bei der BBC?aso, najo dann tua halt a, oba nur fürs @Mitglied #565828
des is amoi a gscheida @Mitglied #267076 was ----->
Alter da hams mich in der früh zum analbichler pforrkindergorten deportiert.... Ich bin zwischen die sitz geheadbangt.....volla flashback...weil flascherl hob ich verweigert....ok aber dann is schluß.........
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ja genau mit zimt und zucker...an den kann i mi a noch erinnern...war leider a dort im kindergarten oder war das milchreis mit zimt und zucker?...i werd alt hahahahaUnd des scheiss griaspapperl im hundefutternapf......
ja genau mit zimt und zucker...an den kann i mi a noch erinnern...war leider a dort im kindergarten oder war das milchreis mit zimt und zucker?...i werd alt hahahaha
Du bist echt wach in der birnja genau mit zimt und zucker...an den kann i mi a noch erinnern...war leider a dort im kindergarten oder war das milchreis mit zimt und zucker?...i werd alt hahahaha
dann war quasi da kindergartenfraß nit so gsund wie sie immer gsagt habenDu bist echt wach in der birn
Alle eine in an B52 ohne sitz nur haltegriffe wie in der bim..und auf 10000 fuss wird die bodenplatte weggesprengt... klatschen erst nach gelungener Landung...übrigens, Brand aktuell, im wahrsten Sinne
Hast wahrscheinlich mehr obst bekommen ...des gärt ordentlich nach....Oida, ihr wisst des wirklich no was im Kindergarten zum futtern geben hat - oiso des waßi echt nimma
Hast wahrscheinlich mehr obst bekommen ...des gärt ordentlich nach....
Ba des waren dann die flourtablettalan Das weisst wovon kan kropf kregstdann war quasi da kindergartenfraß nit so gsund wie sie immer gsagt haben
Egal auch tiere brauchen ab und zu a brettdes glaubi oba eh aa
Ba des waren dann die flourtablettalan Das weisst wovon kan kropf kregst