- Reaktionen
- 68.234
Ich verlange Teilhabe für Alle! Auch unsere neubürger sollen etwas davon habenmei säckl gehört mir alleine ...aber wenn brav bist, dann darfst dran nuckeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich verlange Teilhabe für Alle! Auch unsere neubürger sollen etwas davon habenmei säckl gehört mir alleine ...aber wenn brav bist, dann darfst dran nuckeln
Bitte lieber dj-schluckspecht spiel das lied in echt...
verlangen kannst ja eh....aber durchsetzen wirst di nitIch verlange Teilhabe für Alle! Auch unsere neubürger sollen etwas davon haben
Lauf Hase lauf....geile @Mitglied #505578 wünscht, wir spielen, hat oba eh scho des @Mitglied #537833 erledigt - Oida, die Scheibn is wöd, I hab mi nur no an die Mona Lisa ganz finster erinnen kenna, ein Schmachtfetzn
Es wird dich als Weihnachtsschmuck gebenverlangen kannst ja eh....aber durchsetzen wirst di nit
Ich kenne maximal a notburga aus neuköllnIch verlange Teilhabe für Alle! Auch unsere neubürger sollen etwas davon haben
eher als großwildtrophähe übern offenen kaminEs wird dich als Weihnachtsschmuck geben
Das wär'seher als großwildtrophähe übern offenen kamin
Ja wichteln fiel heuer auch aus weil keiner den thread fand brandaktuellEs wird dich als Weihnachtsschmuck geben
Mit offenem Mundeher als großwildtrophähe übern offenen kamin
nix gibts , hast eh sonst a no g'nuag Schleppsäcke in da pipe zum begutachten ---> Beidln & SchleppsäckeEs ist ein Kulturgut und gehört allen! es muss jedem frei zugänglich sein!!!
Ihr fehlt da nochnix gibts , hast eh sonst a no g'nuag Schleppsäcke in da pipe zum begutachten ---> Beidln & Schleppsäcke
Duiuu...also nicht du sondern SIE....hat mir einen schwaaarzen fleck gekratzt....in mein oraAnge ....lebensglück....auch vom barden...Das wär's
Esto auch......Lauf Hase lauf....
Du wir sein a freier thread ...nix gibts , hast eh sonst a no g'nuag Schleppsäcke in da pipe zum begutachten ---> Beidln & Schleppsäcke
Wir eröffnen eine Kneipe für Ballerinas und Feuerwehrleute und nennen sie Tutu tata
Maul beim Tier explizit maul....Mit offenem Mund
manst des?Duiuu...also nicht du sondern SIE....hat mir einen schwaaarzen fleck gekratzt....in mein oraAnge ....lebensglück....auch vom barden...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Opa ist kein tierMaul beim Tier explizit maul....
Ja ist zwar grün aber bitte danke ....next all time hits....und jetz noch charts71....zewuiiii zwewuuuuuiiiiiiiihhhhhhvvv.mit ...gsd ohne Udo huber....brandaktuellmanst des?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?