brandaktuell...weil schon ...im radio...

welche art von kopfschmerzen habt ihr zu /vor/um wieihnachten...?

• eine der vier genannten

Stimmen: 47 19,9%
  • individuell

Stimmen: 54 22,9%
  • keine weil auf weihnachten gepfiffen is...

Stimmen: 149 63,1%

• Umfrageteilnehmer
    236
an Montacore habi vor über 20 Joahr no live xeng - a schens Viech 🐅 - und wie a die Weiba xeng hat, hatta glei die Pappn aufg'rissen :roll: - des hätt ma Warnung g'nuag sein solln Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich war mitn bersch noch im maltatal tiger schaun :schulterzuck: Der chef hat dort markiert und alle waren feucht nur nach muschi hat des nicht gerochen....bei meiner seel...hetz hätt ich fast ehr gschriem :mrgreen:

Alter irgendwo in norwegen bunkerns löwenzahnsamen :schulterzuck:
Da trump hat sei eigenes monopoly geld erfunden und die weisen tiger werden balsamiert....ich glaub ich bau echt a hausboot....brandaktuell
Auswandern nach Neuseeland? Da san die Milliardäre unter sich

Auswandern nach Neuseeland? Da san die Milliardäre unter sich

Ninety miles bitch :mrgreen: äh beach auch sehr schön auch viel sand

Wo war denn meine würde? Würde ich brandaktuell sowas schreiben.? :mrgreen:
Wenn wach werden würdest vielleicht.
Guten morgen hochwürden werden sie sich einen einverleiben? Würde ich ? Bitte wo ist denn diese Würde? Wurde sie gesehen? Würden sie es verraten wenn sie es wüssten.? Bitte wo her wollen sie das wissen?würde mich brandaktuell interessieren....

Wo war denn meine würde? Würde ich brandaktuell sowas schreiben.? :mrgreen:
Wenn wach werden würdest vielleicht.
Guten morgen hochwürden werden sie sich einen einverleiben? Würde ich ? Bitte wo ist denn diese Würde? Wurde sie gesehen? Würden sie es verraten wenn sie es wüssten.? Bitte wo her wollen sie das wissen?würde mich brandaktuell interessieren....

I glaub des @Mitglied #505578 hat no ka senile Bettflucht sondern mehra an allmorgentlichen Energieanfall - eigentlich beachtlich in dem Alter :roll: - macht woahrscheinlich ka Alk, weng hazen, ka Gscher mit die Weiba, nur a bissl Ofn bauen - und des Opi-Dasein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

I glaub des @Mitglied #505578 hat no ka senile Bettflucht sondern mehra an allmorgentlichen Energieanfall - eigentlich beachtlich in dem Alter :roll: - macht woahrscheinlich ka Alk, weng hazen, ka Gscher mit die Weiba, nur a bissl Ofn bauen - und des Opi-Dasein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
....brandaktuell schepf ich wie der elefantenmensch ....

Zurück
Oben