- Reaktionen
- 82.937
- Checks
- 14
Bordeaux-puff-rosa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HeidelbeerquarkfarbenBordeaux-puff-rosa?
Highdelbeeren....uiiiiii das tut mir leid ich wollt sie nicht belehren...hat wilfried der steirische barde stets besungen wie uns die alten klungenHeidelbeerquarkfarben
Bitte lieber dj-schluckspecht spiel das lied in echt...Highdelbeeren....uiiiiii das tut mir leid ich wollt sie nicht belehren...hat wilfried der steirische barde stets besungen wie uns die alten klungen
Na gsd kommt der Maler is ja alles rostig
Die Farbe bleibt...ich liebe sieNa gsd kommt der Maler is ja alles rostig
Oder dj ötzi mir is wurscht i sauf a wasser gegan durscht....brandaktuellBitte lieber dj-schluckspecht spiel das lied in echt...
Und dei Säckl?brandaktuell.....bier first..... begründung siehe unten.Anhang anzeigen 13183514
lass blos mei säckl in da ruhUnd dei Säckl?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Glaubst echt entrnhausen ist noch zu retten americas thurst.....brandaktuell...oraschlöcher zerst ...fuck that system....brandaktuell.....bier first..... begründung siehe unten.Anhang anzeigen 13183514
Es ist ein Kulturgut und gehört allen! es muss jedem frei zugänglich sein!!!lass blos mei säckl in da ruh
Danke ötzi ...so fürn @Mitglied #505578
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Geilomatiko.....brandaktuell...seh ich zum ersten mal das video......so fürn @Mitglied #505578
mei säckl gehört mir alleine ...aber wenn brav bist, dann darfst dran nuckelnEs ist ein Kulturgut und gehört allen! es muss jedem frei zugänglich sein!!!
Es ist ein Kulturgut und gehört allen! es muss jedem frei zugänglich sein!!!
......brandaktuell..so fürn @Mitglied #505578
Ich armes wellsches teuflein ?mei säckl gehört mir alleine ...aber wenn brav bist, dann darfst dran nuckeln