- Reaktionen
- 323
Brandaktuell mindestensWarum wusste ich jetzt das das kommt brandaktuell?
Vielleicht bist du auch eine Hexe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brandaktuell mindestensWarum wusste ich jetzt das das kommt brandaktuell?
Das ist aber nicht nett. Man kann nicht wissen wo sich überall Hexen verbergen.Na bin froh wenn mich die in ruhe lassen
Das is ja das perfide obs gut oder böse sind auch nicht...Das ist aber nicht nett. Man kann nicht wissen wo sich überall Hexen verbergen.
Du nennst es perfide - ich nenne es VorteilDas is ja das perfide obs gut oder böse sind auch nicht...
...brandaktuell warich schon mal bei den schamanen...die haben mich gewarnt...deswegen bin ich recht selten auf meinen vorteil bedachtDu nennst es perfide - ich nenne es Vorteil
Ach, so ein kleiner Vorteil hin und wieder schadet nicht. Die Dosis macht das Gift...brandaktuell warich schon mal bei den schamanen...die haben mich gewarnt...deswegen bin ich recht selten auf meinen vorteil bedacht
Da geb ich dir recht...lieber kleinere Dosen als die büxe der Pandora öffnen...Ach, so ein kleiner Vorteil hin und wieder schadet nicht. Die Dosis macht das Gift
Büxen sind selten gutDa geb ich dir recht...lieber kleinere Dosen als die büxe der Pandora öffnen...
a fade nockn quasiDa ich auch kaum Alkohol trinke kein gutes Argument
Nachdem du es nicht gemacht hast, hab ich mich auf meine gefesselten Beine gestellt und bin durchs Forum gehüpft und hier auf die Fresse gefallen und weil ich nicht sehr geschickt bin, bin ich liegen geblieben aber passt eh - sind alle so schön verrückt hier.Oida, was isn da los hat do no irgendana des klane @Mitglied #725288chen ausg'wickelt - und dieses gamsige chen draht da glei voi auf - paßt oba eh guat in des Narrenhäusl
Würde ich so jetzt nicht sagen. Ich kann auch ohne Alkohol wirken als hätte ich massig davon getrunkena fade nockn quasi
und wo bleibt das Beweisfoto?Würde ich so jetzt nicht sagen. Ich kann auch ohne Alkohol wirken als hätte ich massig davon getrunken
Diesen ganzen Wahnsinn bekommt man nicht auf ein Fotound wo bleibt das Beweisfoto?
a fotoserie warat ma eh lieberDiesen ganzen Wahnsinn bekommt man nicht auf ein Foto
Das glaub ich dir sofort aber auch das würde den Wahnsinn nicht zeigen.a fotoserie warat ma eh lieber
na dann......ein video damit nit so statisch rüberkommstDas glaub ich dir sofort aber auch das würde den Wahnsinn nicht zeigen.
Bilder sind halt nun Mal statisch und stumm. Aber wer weiß, das Jahr ist noch jung
Ich kann auch ohne Alkohol wirken als hätte ich massig davon getrunken
Ich will doch nicht gleich nach der ersten Woche gesperrt werden hierna dann......ein video damit nit so statisch rüberkommst
Alkohol hat nur einen Zusatzeffekt außer dem unguten Rausch und auch dafür brauche ich normalerweise keinen AlkoholEs kann auch ohne Alkohol eine lustige Nacht werden, aber sicher ist sicher.