- Reaktionen
- 22.983
- Checks
- 15
keine ahnung....daher meine unerwarteten reaktions-test´sJetzt wäre aber die Frage: "gibt es hier KIs die im Forum schreiben?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
keine ahnung....daher meine unerwarteten reaktions-test´sJetzt wäre aber die Frage: "gibt es hier KIs die im Forum schreiben?"
Schade ich dachte hier wäre der Meister unterwegs der alles weißkeine ahnung....daher meine unerwarteten reaktions-test´s
niemand weiß allesSchade ich dachte hier wäre der Meister unterwegs der alles weiß
Niemand? Solln wir Mal den Admin oder so fragen? Der weiß sicher so einigesniemand weiß alles
Tu dir brandaktuell nur keinen Zwang an Wir sind übrigens ein wertefreier thread.....weder like noch leck zählt...Niemand? Solln wir Mal den Admin oder so fragen? Der weiß sicher so einiges
Ich sagte "wir" nicht "ich mach das"Tu dir brandaktuell nur keinen Zwang an Wir sind übrigens ein wertefreier thread.....weder like noch leck zählt...
...bin ein gebranntes kind ..Ich sagte "wir" nicht "ich mach das"
Wer wertet hier?
Solang du nicht verbrannt bist ist alles gut...bin ein gebranntes kind ..
so einiges ist auch nicht allesNiemand? Solln wir Mal den Admin oder so fragen? Der weiß sicher so einiges
Ja du kannst alles sagen nur frech sein und liagn mog ich netAusreden, Kontra und Frechheit müssen immer erwartet werden ... Brandaktuell
Verdammt. Wieder erwischtso einiges ist auch nicht alles
Aber ich bin doch so gerne frechJa du kannst alles sagen nur frech sein und liagn mog ich net
Ass-best ummantelt...brandaktuellSolang du nicht verbrannt bist ist alles gut
Ja du weisst schon was ich meine...Verdammt. Wieder erwischt
Aber ich bin doch so gerne frech
..a bisserl weniger ...so einiges ist auch nicht alles
Ob das so gesund ist?Ass-best ummantelt...brandaktuell
Ich schwöre feierlich ich werde niemanden beleidigen - der es nicht verdient hatJa du weisst schon was ich meine...
... das is würdig und und rechtsso ...brandaktuellOb das so gesund ist?
Ich schwöre feierlich ich werde niemanden beleidigen - der es nicht verdient hat
AssOb das so gesund ist?
Ich schwöre feierlich ich werde niemanden beleidigen - der es nicht verdient hat
Dann ist's ja gut... das is würdig und und rechtsso ...brandaktuell
Ja, ich bleib bei meiner Aussage
Uhiih a steherin Und seherin....was hast sonst noch für tAlente zum tauschen brandaktuell?Dann ist's ja gut
Ja, ich bleib bei meiner Aussage