- Reaktionen
- 302
Talente habe ich einige, aber tauschen würde ich sie nicht! Sind meineUhiih a steherin Und seherin....was hast sonst noch für tAlente zum tauschen brandaktuell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Talente habe ich einige, aber tauschen würde ich sie nicht! Sind meineUhiih a steherin Und seherin....was hast sonst noch für tAlente zum tauschen brandaktuell?
Ich schwöre feierlich ich werde niemanden beleidigen - der es nicht verdient hat
Aus irgendeinem Grund wundert mich das jetzt auch so garnicht. Aber mach dir nichts draus - auch du wirst älterdes habi a scho amoi g'schworen - und bin beim nextn Beitrag glei wieda umg'falln ois wie so a gamsiger Storch auf an Haxn
Neidhammel In?Talente habe ich einige, aber tauschen würde ich sie nicht! Sind meine
Nein! Ich teile nur nicht alles in was?Neidhammel In?
auch du wirst älter
leicht angsenkt...bin ein gebranntes kind ..
Alt werden ist ein Geschenk, also sei dankbar dafür verdammt nochmalno älter? bin jo jetzn scho so a oida Hund - die anzigen die des no übatreffen san die Opileins @Mitglied #505578 & @Mitglied #537833chen
Gibt Menschen die stehen auf den leicht rauchigen Geschmackleicht angsenkt
und bist du so ein mensch?Gibt Menschen die stehen auf den leicht rauchigen Geschmack
Als Raucherin würde ich das bejahten wollen.und bist du so ein mensch?
raucherin?...du wirst mir immer sympatischer ....Als Raucherin würde ich das bejahten wollen.
Bejahren also ich würde sagen jaraucherin?...du wirst mir immer sympatischer ....obwohl ich jetzt "bejahten"nicht ganz richtig deuten kann
ja ich rauch ja selber......und das mit´n alkohol und der fadheit.....das krieg ma schon hinBejahren also ich würde sagen ja
Das t hat sich eingeschlichen
Ja Raucherin. Sympathischer obwohl ich keinen Alkohol trink und eine fade nudl bin?
Wie soll das denn funktionieren?ja ich rauch ja selber......und das mit´n alkohol und der fadheit.....das krieg ma schon hin
memo an mich.....vodka besorgenWie soll das denn funktionieren?
Solange kein Vodka vor mir steht wird das ohnehin nichts
Und den trinkst du dann allein aus?memo an mich.....vodka besorgen
cumt drauf an, was ma mit dir alles anstellen kannUnd den trinkst du dann allein aus?
Vor dem Vodka alles mögliche - danach sind die Möglichkeiten etwas eingeschränktcumt drauf an, was ma mit dir alles anstellen kann