- Reaktionen
- 23.088
- Checks
- 15
lass ih salzburgerisch lernen...ma weiß ja nie wann ma das einmal brauchen kannOh Mann. Was hab ich nur gemacht - nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lass ih salzburgerisch lernen...ma weiß ja nie wann ma das einmal brauchen kannOh Mann. Was hab ich nur gemacht - nicht
Garnix die kann ich sowieso nicht leiden..nicht hassen aber leiden.. sollns nicht a bissl...Oh Mann. Was hab ich nur gemacht - nicht
Bachal hau jetz werds griabig nichtlass ih salzburgerisch lernen...ma weiß ja nie wann ma das einmal brauchen kann
Hmmmm salzburg am kai kugeln .....brandaktuell...war da schon mal was.....Bachal hau jetz werds griabig nicht
was is passiert?Maaahhhh echt jetzan ...
Ich glaub ich hab an Denkfehlerwas is passiert?
Also am Kai bin ich auch schon Mal gekugelt aber da war Alkohol mit im SpielHmmmm salzburg am kai kugeln .....brandaktuell...war da schon mal was.....
...eskaliert auchAlso am Kai bin ich auch schon Mal gekugelt aber da war Alkohol mit im Spiel
denkfehler bestätigt......und is da jetzt leichter?Ich glaub ich hab an Denkfehler
Ja jetzt kann ich beruhigt schlaffen....brandaktuelldenkfehler bestätigt......und is da jetzt leichter?
bindestrich nicht hast vergessenJa jetzt kann ich beruhigt schlaffen....brandaktuell
Also echtbindestrich nicht hast vergessen
Na a missing linkbindestrich nicht hast vergessen
Was echt...Freilich schlaff des hirn nach der denk leistung völlig ausgelutschtAlso echt
was suchst denn für an link?Na a missing link
Kopfpolsterwas suchst denn für an link?
Was echt...Freilich schlaff des hirn nach der denk leistung völlig ausgelutscht
Keine Ahnung wie ausgelutscht du bist ich hab mir nur jedes Kommentar verkniffen