- Reaktionen
- 83.821
- Checks
- 14
zeig uns deine süße seite
Ich dachte das tu ich bereits
Schokoseitejaaaaa? i glaub i muss den fokus neu einstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zeig uns deine süße seite
Ich dachte das tu ich bereits
Schokoseitejaaaaa? i glaub i muss den fokus neu einstellen
Was denn sonst? Also wirklich, ich bin doch eine super nett, niemals frechejaaaaa? i glaub i muss den fokus neu einstellen
Lesen und merken wahnsinnWas denn sonst? Also wirklich, ich bin doch eine super nett, niemals freche
die letzten 2 worte de streich ma besserWas denn sonst? Also wirklich, ich bin doch eine super nett, niemals freche
Lesen und merken wahnsinn
Ich fühle mich hier nicht sehr ernst genommen muss ich sagendie letzten 2 worte de streich ma besser
Nein frech wars echt nett nichtdie letzten 2 worte de streich ma besser
Echt...bist draufgekommen das nix zähl...brandaktuell völlig wertlos ...Ich fühle mich hier nicht sehr ernst genommen muss ich sagen
des leben is eh so ernst...da kann i mit ernste leut ja nix anfangen....Ich fühle mich hier nicht sehr ernst genommen muss ich sagen
Sorry grad gestirdelt wir ham an wert zugelegt fakenews in eigener sache...Echt...bist draufgekommen das nix zähl...brandaktuell völlig wertlos ...
So wertlos ist es hier doch garnichtEcht...bist draufgekommen das nix zähl...brandaktuell völlig wertlos ...
Und deshalb bist du es auch nicht?des leben is eh so ernst...da kann i mit ernste leut ja nix anfangen....
cum i dir ernst vor?Und deshalb bist du es auch nicht?
Totaaaal!cum i dir ernst vor?
Wortlos...?So wertlos ist es hier doch garnicht
Und deshalb bist du es auch nicht?
Nojo Auch selten seit der selbstsanmeldung...brandaktuellTotaaaal!
Und was für ein Geräusch macht es?...irgend ein höhers tier liest mit
Sprachlos sogarWortlos...?
SaugenUnd was für ein Geräusch macht es?
Sprachlos sogar
du bist nicht allein?Saugen
Sex Parteien sama fünf Akademiker und idu bist nicht allein?
im rudel quasiSex Parteien sama fünf Akademiker und i
Ja manchmal frag ich mich ob ich integer genug bin einzutreten ihre tür....nichtim rudel quasi
Oh Mann. Was hab ich nur gemacht - nichtJa manchmal frag ich mich ob ich integer genug bin einzutreten ihre tür....nicht