- Reaktionen
- 267
Deine Flügel fangen FeuerMondkalb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine Flügel fangen FeuerMondkalb
Aha da dj is daaha ihr seid ein chor?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
nur kurz nur kurz......i darf nit soviel strom verbrauchen ...zwegan co2 fußabdruck waratsAha da dj is da
Eh extra weich geschrieben...Wie lang ich dieses Wort gerade angestarrt hab
Einfach wegwischen dann sieht ihn niemandnur kurz nur kurz......i darf nit soviel strom verbrauchen ...zwegan co2 fußabdruck warats
Vielleicht deshalbEh extra weich geschrieben...
...brandaktuell gebe ich mir echt Mühe und dann das....Vielleicht deshalb
'schuldige...brandaktuell gebe ich mir echt Mühe und dann das....
auf alle fälle....ana muas da novak sein'schuldige
Teschek ..brandaktuell...wo seima daham?auf alle fälle....ana muas da novak sein
In Wien!Teschek ..brandaktuell...wo seima daham?
Die gschis..äh gschertnIn Wien!
Naja Kärnten muss noch ein paar Monate auf mich wartenDie gschis..äh gschertn
war das eine drohung?Naja Kärnten muss noch ein paar Monate auf mich warten
...bist dann völlig losgelöstNaja Kärnten muss noch ein paar Monate auf mich warten
Nein - eine Vorhersagewar das eine drohung?
Natürlich!...bist dann völlig losgelöst
du weißt schon, dass unsere seen trinkwasserqualität haben.....ja nit ungeduscht ins kühle nass hupfenNatürlich!
Von der Erde und rein ins kühle Nass
Klingt fast so.....brandaktuellwar das eine drohung?
Also doch a Warnung stürme haben meist frauennamen....brandaktuell welches tief wird uns also überrollen den den hundertjährigen mandalkalender aushenken?Nein - eine Vorhersage