- Reaktionen
- 83.902
- Checks
- 14
Komm und stimm uns ein lass die sorgen sorgen sein weil jetz is fraggle timeIch sehe schon. Bei euch geht es heute lustig zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komm und stimm uns ein lass die sorgen sorgen sein weil jetz is fraggle timeIch sehe schon. Bei euch geht es heute lustig zu
sing und schwing das Bein in den Klub hineinKomm und stimm uns ein lass die sorgen sorgen sein weil jetz is fraggle time
Aber bis auf das kannte ich bis jetzt nichtsKomm und stimm uns ein lass die sorgen sorgen sein weil jetz is fraggle time
Aber auf den Stufen vom Dom reißt der Himmel auf...und fast alle stimmen oder sind leicht übertrieben
Mit dem drecksjaga hab ich nix am huat
Du bist somit zwangsrekrutiert um mit uns tanzen zu gehenAber bis auf das kannte ich bis jetzt nichts
Auf den stufen vorm dom riss ich mir die hosen auf ..drübergestolpertAber auf den Stufen vom Dom reißt der Himmel auf
Aber tanzen kann ich doch auch nichtDu bist somit zwangsrekrutiert um mit uns tanzen zu gehen
Unholy GroundAuf den stufen vorm dom riss ich mir die hosen auf ..drübergestolpert
wir auch nichtAber tanzen kann ich doch auch nicht
Irgendwas verstehe ich da jetzt nichtwir auch nicht
Ok edo die mit der goldcunteAber bis auf das kannte ich bis jetzt nichts
Auch Sterne brauchen SonneIrgendwas verstehe ich da jetzt nicht
Jeder kann tanzen...ranzen tun eh die anderen....Aber tanzen kann ich doch auch nicht
Okay... Ich kann hampelnJeder kann tanzen...ranzen tun eh die anderen....
Ladehemmung oder hemmungsladeOkay... Ich kann hampeln
Und mit genug Alkohol... Na den trink ich ja nicht
Ein weißes Boot mit nem Segel daruf am Bahnhof nahmens Einsamkeit?Ladehemmung oder hemmungslade
Laden habe ich keinen aber Hemmungen hin und wiederLadehemmung oder hemmungslade
Klingt zum schiffen...find ich aber trotzdem schön...Ein weißes Boot mit nem Segel daruf am Bahnhof nahmens Einsamkeit?
Mit dem Düsseldorfer girl 10 Jahre danach?Klingt zum schiffen...find ich aber trotzdem schön...
Ja a paar rumkugeln quasi homöopatisch unters ladl und es läuft...Laden habe ich keinen aber Hemmungen hin und wieder