Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Exhibitionist
Eine PusteblumeIch puste dir unters Gefieder
Ach was. Die restlichen Federn rupfen und Suppe kochen
Heute hier morgen dortHer mit meine Hennen........![]()
Jo da hüpfen die griasnockerln ausm topf
Mein lieber Herr Geschlechtsverkehr da schwimmen die Frittaten mit den Nudeln um die Wette!Jo da hüpfen die griasnockerln ausm topf![]()
Irgendwie erinnerst mich aufn gerry den schwammkopfMein lieber Herr Geschlechtsverkehr da schwimmen die Frittaten mit den Nudeln um die Wette!
du tschecherst in der Krossen Krabbe?Irgendwie erinnerst mich aufn gerry den schwammkopf?
Ich wusste esdu tschecherst in der Krossen Krabbe?
Komm an meine Brust BrudiIch wusste es![]()
Dachte du hast lokalverbotKomm an meine Brust Brudi
Brudi du sitzt am falschen TopfDachte du hast lokalverbotanscheinend brauchens mitglieder
butt anyway...goes
Ok dann will ich dir glauben aber brudi geht gor ned seima nix bei die barmherzigen daham bam olda he...krochABrudi du sitzt am falschen Topf
Unten auf dem Meeresgrund...Ok dann will ich dir glauben aber brudi geht gor ned seima nix bei die barmherzigen daham bam olda he...krochA![]()
..träumt rudi von der südsee...aber er sitzt nur im dreckigen hemd im lokal wo ihn jeder kennt....brandaktuellUnten auf dem Meeresgrund...