- Reaktionen
- 23.088
- Checks
- 15
ja versteck dich unter meinen fittichenIch würde nicht nur reißaus nehmen sondern mich verstecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja versteck dich unter meinen fittichenIch würde nicht nur reißaus nehmen sondern mich verstecken
Freiwillige Spende oder auf Provisionsbasis?dann solla erst amoi an $ beantragen
Nur wenn du da nichts mit 30 cm versteckstja versteck dich unter meinen fittichen
och ich hab a menge platzda hast oba scho des @Mitglied #565828 vasteckt
Freiwillige Spende oder auf Provisionsbasis?
och ich hab a menge platz
ich bin klein und gar nicht schmutzig....ich könnt schon wieder ist das nicht putzig?Nur wenn du da nichts mit 30 cm versteckst
Das ist doch fast schon Frustration oder wie das heißt da an der LaterneOder freiwillige Provision......
ich bin klein und gar nicht schmutzig....ich könnt schon wieder ist das nicht putzig?
Und fest an Opi gekuschelt...da hat noch das Piepmätzl Platz!da hast oba scho des @Mitglied #565828 vasteckt
Ich wollt mich doch nur versteckenich bin klein und gar nicht schmutzig....ich könnt schon wieder ist das nicht putzig?
Ich wollt mich doch nur verstecken
Frisst da das arme @Mitglied #34975 chen der neid?
Nix da! Bin ja verstecktred doch ka Blech @Mitglied #725288chen - sonst wirst no eing'wickelt a glei wieda
Ich puste dir unters Gefiederred doch ka Blech @Mitglied #725288chen - sonst wirst no eing'wickelt a glei wieda
Klar...mal seh n ob du gesunde Daunen hast
ja genau und die gsunden daunen rupfst ihm glei aus für meinen neuen polsterKlar...mal seh n ob du gesunde Daunen hast
Na....i Gib itm a Würmlja genau und die gsunden daunen rupfst ihm glei aus für meinen neuen polster