- Reaktionen
- 319
Alle seine Freunde spielen GTA er taucht lieber ab und tanzt zu Beyoncé?..träumt rudi von der südsee...aber er sitzt nur im dreckigen hemd im lokal wo ihn jeder kennt....brandaktuell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle seine Freunde spielen GTA er taucht lieber ab und tanzt zu Beyoncé?..träumt rudi von der südsee...aber er sitzt nur im dreckigen hemd im lokal wo ihn jeder kennt....brandaktuell
O boy thats your toyAlle seine Freunde spielen GTA er taucht lieber ab und tanzt zu Beyoncé?
Ich bin grad am denken......Opi tanzt im Baströckchen hulahula
No Pain no GainO boy thats your toyIch glaub mein vtr helm funkt...nummer nintyfive is back der schweif nicht AB vom thema brandaktuell
Ich bin grad am denken..........Festplatte resettn
.
..träumt rudi von der südsee...aber er sitzt nur im dreckigen hemd im lokal wo ihn jeder kennt....brandaktuell
Frisch aus Palm-ermoPerfekter Konter, sowas von Rucki Zucki !! Palmencombo !!![]()
![]()
![]()
AuuumbaaehhhPerfekter Konter, sowas von Rucki Zucki !! Palmencombo !!![]()
![]()
![]()
Bledsinn vien na ...Frisch aus Palm-ermo
Was du heute kannst besorgenAuuumbaaehhh![]()
....peace bro well cum back in da hoodNo Pain no Gain
Was du heute kannst besorgen
Das schiebst du ganz entspannt auf morgen
Es war einmal so fängt ein Märchen an....peace bro well cum back in da hood
wie sagt der faule Liebhaber? Es gibt viel zu tun also packen wir ihn wieder einWer es Dir heute nicht kann besorgen, der besorgt es Dir auch nicht morgen !!![]()
Bitte ich bin eh smo #1.....supamärchenonkelEs war einmal so fängt ein Märchen an![]()
Mit dem DJ aus den Bergen?Bitte ich bin eh smo #1.....supamärchenonkel...a wuchtel jagt die andere....brandaktuell
Ich sehe schon. Bei euch geht es heute lustig zuBitte ich bin eh smo #1.....supamärchenonkel...a wuchtel jagt die andere....brandaktuell
wir lüstern immer!Ich sehe schon. Bei euch geht es heute lustig zu![]()
Mit dem drecksjaga hab ich nix am huatMit dem DJ aus den Bergen?
Offensichtlich jawir lüstern immer!
wir sind wie Schalger und Alkohol - untrennbarOffensichtlich ja