- Reaktionen
- 263
Ski Schna SchnapsiJa a paar rumkugeln quasi homöopatisch unters ladl und es läuft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ski Schna SchnapsiJa a paar rumkugeln quasi homöopatisch unters ladl und es läuft...
Das wäre eine IdeeJa a paar rumkugeln quasi homöopatisch unters ladl und es läuft...
Ski ska tapps i ....Ski Schna Schnapsi
Ob am Berg, ob im TalSki ska tapps i ....
Nicht gut ...um die lade zu enthemmemDas wäre eine Idee
Also die lade hat kein Problem - die muss ja auch nicht tanzenNicht gut ...um die lade zu enthemmem
Ich wach auf, hab gemerktAlso die lade hat kein Problem - die muss ja auch nicht tanzen
Ich wach auf, hab gemerkt
Dass ich dich gar nicht kenn
Ist egal, weil ich doch
Jeden Morgen verpenn
...entstammt das alles deiner spitzen feder...brandaktuell?Ob am Berg, ob im Tal
Wo wir sind ist egal
Denn wer die Ewigkeit küsst
Weiss dass er nichts mehr vermisst
Das ist alles nur geklaut...entstammt das alles deiner spitzen feder...brandaktuell?
Eh-o eh-oDas ist alles nur geklaut
Du kannst hirnströme auch lesen? Ich bin leider total unmusikalisch....Eh-o eh-o
Ich zum Glück - nicht also ja ein wenig lesen kann ich.Du kannst hirnströme auch lesen? Ich bin leider total unmusikalisch....
Darum schenk ich Dir hier und heutBrandaktuell @Mitglied #537833 holt die letzten Stunden nach
Ich hab manchmal sogar schreibzwang untherAbierbarIch zum Glück - nicht also ja ein wenig lesen kann ich.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber meine Haare leuchten doch gar nichtDarum schenk ich Dir hier und heut
Den Hauptgewinn.
Du,
Ich fang Dir den Mond
Mit einem gold'nen Lasso ein
MondkalbDarum schenk ich Dir hier und heut
Den Hauptgewinn.
Du,
Ich fang Dir den Mond
Mit einem gold'nen Lasso ein
Wie lang ich dieses Wort gerade angestarrt habuntherAbierbar