- Reaktionen
- 84.736
- Checks
- 14
Mit chairman khgBi Ba Ballermann mit Tschermann Reisn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit chairman khgBi Ba Ballermann mit Tschermann Reisn
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hab mal die marolt getroffen mit LeibwächterExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die sauft Leibwächter?Ich hab mal die marolt getroffen mit Leibwächter![]()
Klingt wie halbsteifUnd DIFIGIANO is a böse Falle
Wenns sunst kan hot mochts erm leerDie sauft Leibwächter?
Zum schwanger werden reichtsKlingt wie halbsteifoder halbweich?
SskmZum schwanger werden reichts
Vor allem wenn mas erst nach der Entbindung erfährtSskmAlso is a halber rausch echt aussegschmissnes geld..da vawixx ichs liarba oba echt...
Dann is es eine echte wixxpartie....brandaktuell...aber kein grund zum saufen...Vor allem wenn mas erst nach der Entbindung erfährt
Naja sag ma es is feiern und da Briaf fia den Ali war die frohe BotschaftDann is es eine echte wixxpartie....brandaktuell...aber kein grund zum saufen...
Ali-bert wäre noch okNaja sag ma es is feiern und da Briaf fia den Ali war die frohe Botschaft
Die Info wär a Ideechen früher ned schlecht gwesenAli-bert wäre noch ok![]()
Mir wär a schlecht geworden jetz hätt ich fast brudi gschriemDie Info wär a Ideechen früher ned schlecht gwesen
De zwa gehts angeblich eh guat das mi nix angeht is praktisch unmöglich schlecht wor ma aus an aundan GrundMir wär a schlecht geworden jetz hätt ich fast brudi gschriem![]()
Wennst deins is gehts dicheh was an...brandaktuell...und der warat?De zwa gehts angeblich eh guat das mi nix angeht is praktisch unmöglich schlecht wor ma aus an aundan Grund
Wir haben uns schon lange nichts mehr zu sagen aber jetzt werden wir wohl miteinander was besprechen müssenWennst deins is gehts dicheh was an...brandaktuell...und der warat?