brandaktuell...weil schon ...im radio...

welche art von kopfschmerzen habt ihr zu /vor/um wieihnachten...?

• eine der vier genannten

Stimmen: 47 19,9%
  • individuell

Stimmen: 54 22,9%
  • keine weil auf weihnachten gepfiffen is...

Stimmen: 149 63,1%

• Umfrageteilnehmer
    236
Wir haben uns schon lange nichts mehr zu sagen aber jetzt werden wir wohl miteinander was besprechen müssen
Der Grund war Feigheit in einer anderen Sache
Ja feig cumt von feigen oder feigeln auf jedenfall kummts selten allein...zwillnge :mrgreen: Dann kannst da echt gratulieren...brandaktuell doppelattraktion?

Das ich nichts davon erfahren habe war heftig. Die Nachricht so unter dem Motto „Vor wenigen Tagen wurde ihr Kind geboren es wäre der Papierkram zu erledigen“ ist ein unglaublicher Kinnhaken. Da sitzt man einmal am Boden und weiß nicht wie man dort hingekommen ist.

Das ich nichts davon erfahren habe war heftig. Die Nachricht so unter dem Motto „Vor wenigen Tagen wurde ihr Kind geboren es wäre der Papierkram zu erledigen“ ist ein unglaublicher Kinnhaken. Da sitzt man einmal am Boden und weiß nicht wie man dort hingekommen ist.
Vollendete Tatsachen...zweifel selbstzweifel etcusw..a komplettes hirnfickprogramm...wieviel gramm wie groß welches geschlecht....

Vollendete Tatsachen...zweifel selbstzweifel etcusw..a komplettes hirnfickprogramm...wieviel gramm wie groß welches geschlecht....
Hirnfick extrem
Am Samstag gibt’s ein „Kennenlernen“ was sagt man zu einer Frau die man seit acht Momentan nicht mehr gesehen hat und das gemeinsame Kind im Wagerl hat?

Edit: 3200Gramm und 52cm große Prinzessin

Hirnfick extrem
Am Samstag gibt’s ein „Kennenlernen“ was sagt man zu einer Frau die man seit acht Momentan nicht mehr gesehen hat und das gemeinsame Kind im Wagerl hat?

Edit: 3200Gramm und 52cm große Prinzessin
Euer erstes blinddate :mrgreen: :up: Wahnsinn und alles original brandaktuell....das freut mich wirklich egal ob der gfickte bist oder nicht...brandaktuell

Zurück
Oben