- Reaktionen
- 70.662
Du sagst ja nicht mal wo du wohnstdes sagta da sicha net- der Hundling wü scho daßd do persönlich mitn Maßbandl kommst
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du sagst ja nicht mal wo du wohnstdes sagta da sicha net- der Hundling wü scho daßd do persönlich mitn Maßbandl kommst
![]()
Du sagst ja nicht mal wo du wohnst
A wienerl.....aber viele wohnen nur berufsbedingt in Wien und zählen sich woanders hin....zum Beispiel Burgenlandheast bitte - Profil schauen - FERTIG!daß ma die Weiba imma ois erklärn muaß
![]()
A wienerl.....aber viele wohnen nur berufsbedingt in Wien und zählen sich woanders hin....zum Beispiel Burgenland
Oida...kum runterdes san dann oba a Burgis und die solln des dann gfälligst richtig einischreiben![]()
Das ist nicht Gegenstand der Diskussion.Angi, wie groß ist eigentlich dein Schniepel?
gumo tantchenGuten Morgen meine Kumpel!
Seid ihr schon in Frühlingslaune?gumo tantchen![]()
nit wirklich...aber wenn die temperatur noch steigt, dann kann es durchaus möglich seinSeid ihr schon in Frühlingslaune?
kommst du dann in die Brunft?nit wirklich...aber wenn die temperatur noch steigt, dann kann es durchaus möglich sein![]()
neinkommst du dann in die Brunft?
Aber Knick Knack?neinich will mich ja keine kinder mehr
![]()
du bist so aufopfernd!...wenns denn sein muss
![]()
so bin ich nunmaldu bist so aufopfernd!